Mod Ren'Py Hillside [v0.15 First Half] - German translation by Schubi791 and draco0804

minibaer12

Active Member
Oct 1, 2023
758
1,155
Ja, stimmt schon. Ich persöhnlich fand Affenkostüm aber doof, irgendwie sowas wie blöder Anzug, oder so hätte ich besser gefunden.
Aber gut, hab's schon geändert ( siehe oben ) .
:)
Es ist ja eh so, das jeder Übersetzer seine eigenen Gedanken da einfließen lässt.
Da ist es aber ganz gut, das man genau so ( Bild, Zeile, Verbesserungsvorschlag) ein Feedback bekommt und nicht sowas wie, schau mal drüber da sind noch Du/Sie Fehler oder sowas drin.
Dann kann man nämlich gefühlkt 200.000 Zeilen sich nochmal durchlesen.
OOOOOOOh, ich weiß ganz genau, was du meinst => bin selbst Entwickler
Darum habe ich dir in meinem Screenshot soviel Informationen wie möglich mitgegeben.
 
  • Like
Reactions: CyberBoyXxl

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
284
519
Wie heißt es so schön, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :)
Zumal es ja auch so einfach ist, 'S' zu drücken für Screenshot und ihn dann hier hoch zu laden. :coffee::giggle:
 
  • Like
Reactions: minibaer12

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
284
519
Das Snipping Tool ist eins der besten Dinge die es in Windows gibt. Aber leider kennen viele das nicht.
Und ein Screenshot reicht ja auch oft aus.
Dann kann man die Szene mit Atom suchen.
In 10 Jahren bin ich fast 60. Dann denke ich eher an einen Rollator. :cool: :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reactions: minibaer12

minibaer12

Active Member
Oct 1, 2023
758
1,155
Das Snipping Tool ist eins der besten Dinge die es in Windows gibt. Aber leider kennen viele das nicht.
Und ein Screenshot reicht ja auch oft aus.
Dann kann man die Szene mit Atom suchen.
In 10 Jahren bin ich fast 60. Dann denke ich eher an einen Rollator. :cool: :ROFLMAO:
ich habs nicht mehr weit, aber an einen Rollator denke ich (noch) nicht!!!
 
  • Haha
Reactions: CyberBoyXxl