Mod Ren'Py A German translation of Clara's Love Hotel [v1.0 Special Edition] [Dumb Koala]

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,015
-1- -VN- - -Ren-Py- - Clara-s Love Hotel -v0-5- -Dumb Koala- - F95zone 6-4-2022 21-23-06.png

Überblick:
Clara leitet das Love Hotel, ein exklusives Haus des schlechten Rufs, das sich an Menschen mit sehr jugendlichem Geschmack richtet! Immer auf der Suche nach neuen Rekruten, verführt sie gierige, geile Teenager, ihre Unschuld in ihrer Welt des Sex für Geld, perversen Reichtums und gefährlichen, erotischen Spielen zu verlieren. Begleiten Sie Clara und ihre Mädchen auf ihrer Reise zu neuen Erfahrungen, sexuellen Möglichkeiten und verrückten, reichen Kunden in diesem unzüchtigsten aller Unternehmen.
Willkommen im Love Hotel

Dies ist eine per hand Übersetzung!

Wer wieder möchte, kann sehr gerne eine Korrektur machen
und sie hier reinstellen, ich füge beides zusammen.



Updated:25.05.2022
Game/Creator: Dumb Koala - - - - - - - LightmanP
Modder: :
Game Version:1,0
Game: claras-love-hotel


Installation:
Den Ordner "game" in den Spieleordner kopieren und überschreiben lassen!




 
Last edited:

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,015

Die Übersetzung ist fertig! Werde Wochenende mal eine Korrektur machen. Mir ist beim Testen aufgefallen, das beim Benden des Spielst eine Fehlermeldung kommt aber die kann man ignorieren und beenden. Wie gesagt ich schaue am Wochenende alles noch mal durch!
Viel Spass beim Spielen. ;)
 

Jup-Wurz

New Member
May 14, 2017
1
1
du hast dir echt Mühe gegeben, aber wirklich gut ist die Übersetzung nicht und dein Deutsch könnte auch besser sein
 
  • Like
Reactions: matthewB

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,015
du hast dir echt Mühe gegeben, aber wirklich gut ist die Übersetzung nicht und dein Deutsch könnte auch besser sein

Danke für deine offene Kritik, du kannst gerne eine Korrektur schreiben und ich würde sie gerne hier mit veröffentlichen! ;)
 
  • Like
Reactions: Harry3171

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,009
1,044
Es war alles in allem eine gute Idee von dir zu diesem Spiel eine Übersetzung zu schreiben.

Momentan spiele ich erstmal nur und hab noch keine grossen Veränderungswünsche beim Text.

Bei der Wortwahl kann man ja nicht immer jeden Geschmack treffen, wenn man nah am Original bleiben will, aber ausser vereinzelten Tippfehlern ist es dir insgesamt sehr gut gelungen.
 
  • Love
Reactions: Drussler