Mod Ren'Py A German translation of Milfy City [v1.0e][ICSTOR]

5.00 star(s) 1 Vote
D

Deleted member 879257

Guest
Guest
Drussler

bei deiner übersetzung für milf city in der scene mit der kleine schwester (ich glaube sahra hiess sie) bei der garage ist die komplette scene noch in englisch.... falls es gelöst sein sollte dann bitte ich um entschuldigung

und zu anderen übersertzung vorschlägen für dich würde ich dir echt empfehlen die BEING A DIK und WVM zu machen falls du zeit und lust hast das sind zwei echt verdammt geile spiele mit guter story finde ich :)
 
  • Like
Reactions: gAm3r_13
D

Deleted member 879257

Guest
Guest
Grüsse zurück gAm3r_13

ok das habe ich dann echt übersehen danke für diese information:)

diese beiden spiele sind es echt wert beides haben gute geschichten zu erzählen und bei BEING A DIK kannst du echt oft sehr gut ablachen
 
D

Deleted member 879257

Guest
Guest
Hey gibt es schon eine deutsche Übersetzung? Da mir zur zeit die zeit fehlt, währe es cool wenn es eine gibt!
schade aber andere sachen gehen im leben halt vor aber hoffe wir deutschen können noch so einige tolle übersetzung von dir sehen und gute spiele auf deutsch spielen.

leider nicht aber ich hoffe das ich die spiele mal auf deutsch spielen kann. ;)

mach dir doch mal eine patreon seite denke da könntest du echt etwas dazu verdienen würde ich sogar unterstützen.
 

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Mhm... das wäre ja mal was für mich. Wenn ich mal "wieder" mehr Zeit habe :rolleyes: Werde ich mich mal an so ein Spiel versuchen zu übersetzen. Mal schauen ob ich das hin bekomme. Sollte was im unklaren sein werde ich dich aber nerven Drussler ^^

Ich lad mir mal BEING A DIK; ...
 
D

Deleted member 879257

Guest
Guest
Mhm... das wäre ja mal was für mich. Wenn ich mal "wieder" mehr Zeit habe :rolleyes: Werde ich mich mal an so ein Spiel versuchen zu übersetzen. Mal schauen ob ich das hin bekomme. Sollte was im unklaren sein werde ich dich aber nerven Drussler ^^

Ich lad mir mal BEING A DIK; ...
ohh das wäre ja klasse wenn du es versuchen würdest;) und lade dir mal definitive das spiel runter du wirst gut ablachen bei diesem spiel das:LOL:

mfg Fluffy7
 
  • Like
Reactions: Drussler

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Hat jemand mal was von dem Game gehört? Ist ziemlich ruhig geworden. Hätte nicht schon längst mal ein neues Update kommen müssen?
 
  • Like
Reactions: Drussler

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Hatte denn wirklich gar keiner ne Antwort bzw. nen Tipp wo ich schauen könnte?

Und noch ne Frage -> bei Celina (der Lehrerin) komm ich nicht weiter. Da gibts kein Schlüssel und uch am Pc hab ich nur die gleichen Optionen. Kann doch unmöglich durch sein?!?
War im Video-Raum (Security) und seid dem Nix mehr. Komisch. Laut Walkaround soll ich irgendwann mal ne SMS bekommen.

MFG
 
  • Thinking Face
Reactions: Drussler
D

Deleted member 879257

Guest
Guest
also soweit ich das bei ein foristen hier im forum geleasen habe scheint icstor das game wohl aufgegeben zuhaben der forist kennt jemand der im sehr nahen umfeld von icstor ist und der hat es den foristen verraten das der entwickler das spiel aufgegeben hat.
weiss nicht ob es erfunden oder die wahrheit ist.
wenn du natürlich milfy city meinst :)
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
778
1,009
Hatte denn wirklich gar keiner ne Antwort bzw. nen Tipp wo ich schauen könnte?

Und noch ne Frage -> bei Celina (der Lehrerin) komm ich nicht weiter. Da gibts kein Schlüssel und uch am Pc hab ich nur die gleichen Optionen. Kann doch unmöglich durch sein?!?
War im Video-Raum (Security) und seid dem Nix mehr. Komisch. Laut Walkaround soll ich irgendwann mal ne SMS bekommen.

MFG
Probiere es mal mit der Mod milfy-city walkthrough-mod! Habe das problem noch nicht gehabt! Kannst mir mal ein Save geben?
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
778
1,009
also soweit ich das bei ein foristen hier im forum geleasen habe scheint icstor das game wohl aufgegeben zuhaben der forist kennt jemand der im sehr nahen umfeld von icstor ist und der hat es den foristen verraten das der entwickler das spiel aufgegeben hat.
weiss nicht ob es erfunden oder die wahrheit ist.
wenn du natürlich milfy city meinst :)
Hoffen wir mal das icstor fertig macht und wenn nicht das er die quelldatein frei gibt um das Spiel zu Ende zu bringen :p
 
D

Deleted member 879257

Guest
Guest
Hoffen wir mal das icstor fertig macht und wenn nicht das er die quelldatein frei gibt um das Spiel zu Ende zu bringen :p
ich glaube auch nicht mehr das er das game noch fertig macht seine unterstützer werden auch immer weniger das ist auch kein gutes zeichen aber ich hoffe das er sich fängt und es doch beendet.

aber ein kleiner tip von mir schaut mal beim spiel flirty f rein ist ein bisschen wie milfy city mutter schwestern usw und ganz wichtig alle damen sind sehr sexy;)
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
778
1,009
Also zu flirty f da hätte ich eine Idee!! Da es ein Unity spiel ist und es zu schwer ist eine
Übersetzung zu machen. Könnt ihr das mal Probieren! Es ist eine Automatische Übersetzung für Unity Spiele!

- XUnity.AutoTranslator-ReiPatcher herunterladen
- Extrahiere, es im Ordner des Spiels, das maschinell übersetzen werden soll.
- Starte den "SetupReiPatcherAndAutoTranslator" und warten bis
die Befehlseingabefenster Setup completed steht drücke irgendeine Taste. Es wird eine Verknüpfung zum Starten des Spiels generiert.
- Starte das Spiel mit der neuen Verknüpfung und beginne das Spiel bis ein Englischer Text erscheint...
- Nun beende das Spiel und öffne die Config.ini (C:Spielname\AutoTranslator\Config.ini)
- Dort schreibt ihr für Language=en in Language=de
- und bei FromLanguage=ja in FromLanguage=en
- Jetzt noch bei MaxCharactersPerTranslation=200 in MaxCharactersPerTranslation=1000
- Speichern nicht vergessen und das Spiel über die neue Verknüpfung starten.

- Nun wird alles übersetzt, wenn die Wörter auf dem Bildschirm erscheinen.
- Es dauert ca 1 sekunde je nach text länge bis es auf Deutsch steht im Spiel.

Kleiner Tip: da es google übersetzt sind bestimmt gramatik fehler drin, die Übersetzten Texte könnt ihr hier selbst umschreiben!In der Datei unbedingt das Englische nicht ändern nur den Deutschen Text !! C:Spielname\AutoTranslator\Translation\de\Text\_AutoGeneratedTranslations.txt

Das Tolle ist wenn ein Spiel Update kommt macht ihr das selbe wie ebend... NUR die Übersetzte datei (C:Spielname\AutoTranslator\Translation\de\Text\_AutoGeneratedTranslations.txt) kopiert ihr wieder rein. und zack ist alles wie es soll!
 
5.00 star(s) 1 Vote