Mod Ren'Py A German translation of Shadows [v0.5] [Vicxlose]

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,016
-1- VN - Ren-Py - Shadows -v0-3- -Vicxlose- - F95zone 31-8-2023 07-05-47.png
Diese Übersetzung ändert fast alle Texte im Spiel von Englisch auf Deutsch!

Updated: 26.04.2023
Game/Creator: Vicxlose - - -
Modder:

Game: Shadows
Game Version
: 05



bandicam 2023-08-31 07-11-44-090.jpg
 
Last edited:

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,016
Habe noch mal angespielt und es ist bei alles, wie es soll! Ich ändere mal die Übersetzung, mit der ich spiele.
 

Sockenbarth

Newbie
Jan 1, 2018
17
8
hey, hab heute mal die übersetzung bei mir eingefügt. und es ist noch genauso wie mit der ersten datei. also ich stelle im game auf german um und spiele. doch alle dialoge bleiben englisch. ich kann nur die antworten auf deutsch lesen. also irgendwas mach ich da wohl falsch. doch was?
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,016
hey, hab heute mal die übersetzung bei mir eingefügt. und es ist noch genauso wie mit der ersten datei. also ich stelle im game auf german um und spiele. doch alle dialoge bleiben englisch. ich kann nur die antworten auf deutsch lesen. also irgendwas mach ich da wohl falsch. doch was?
Kannst du ein bildschirmfoto mal machen?Ich lade mir gerade die Turkish sprache runter und vergleiche mal wo der fehler liegt!
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
269
332
Hallo ... habe das Spiel inkl. Übersetzung gerade mal angetestet... keine Probleme gefunden.
Schonmal alles neu aufgespielt? Frische Installation sozusagen?
MfG MCDiggler
 
  • Red Heart
Reactions: Drussler

Sockenbarth

Newbie
Jan 1, 2018
17
8
moins, hab gerade alles wie vorrgeschlagen neu gemacht. spiel neu geladen installiert. übersetzung auch und es geht nun wie von zauberhand. kein plan was da nich stimmte. hab ja jetzt nichts anders gemacht. aber gut. ich dank euch für die hilfe und natürlich für die übersetzung. (y):)
 

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
86
72
Erstmal Danke für die Übersetzung :)

Leider habe ich den gleich Bug wie Sockenbarth, habe schon alles mögliche versucht.

edit: Ich habe den Fehler gefunden. Es gibt in deiner Datei im Game Order auch noch einen Ordner namens Scrips, denn sollte man nicht kopieren, denn dann geht die Übersetzung nicht. Ohne den Ordner passt alles so wie es ein sollte.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Sockenbarth

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,016
Erstmal Danke für die Übersetzung :)

Leider habe ich den gleich Bug wie Sockenbarth, habe schon alles mögliche versucht.

edit: Ich habe den Fehler gefunden. Es gibt in deiner Datei im Game Order auch noch einen Ordner namens Scrips, denn sollte man nicht kopieren, denn dann geht die Übersetzung nicht. Ohne den Ordner passt alles so wie es ein sollte.
Habe die Fehler gefunden und behebe sie gerade ;)