Mod Ren'Py A Man for All [Ep.14] - German translation

Hein Daddel

Member
Modder
Nov 22, 2019
482
897
1704660652067.jpeg


Updated:05.05.2024
Game/Creator: A Man for All [Ep.14] [Venus Waltz]
Modder: Hein Dattel und Spatenklopper (bis Version 0.6)
Mod Version: v. 0.14
Language: Deutsch



Diese Übersetzung ist z.Z. eine Autoübersetzung (Deepl ink. 0.12/Google ab 0.13).



Features:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Fehler bitte melden.







Update: 05.05.2024 06:20 (Fehlerkorrektur)
 
Last edited:

Posbi95

Newbie
Jan 7, 2024
36
22
In Episode 3 oder 4 (Habe leider nicht auf den genauen Zeitpunkt geachtet), wo es das Treffen der Investoren gibt, ist genau dieses Treffen noch in englischer Sprache. Ansonsten, zumindest bis Episode 7 ist die Übersetzung deutsch.

Die ersten Kapitel wirken auch wir eine händische und sehr gute Übersetzung, ab Episode 6 wird es merkwürdig, da sich teilwiese auch das komplette Wording verändert.

Dennoch vielen Dank für die Arbeit. Das Spiel ist ein guter Tipp ;)
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
169
40
Ich habe mal eine frage an dich Daddel.
Ich habe jetzt Ep 14 runtergeladen. hab da den MoD und dann deine übersetzung eingefügt.
Jetzt hab ich es so das bis episode 11 alles wunderbar ist. Aber bei episode 12 ist das bei den Chargers auch alles in deutsch aber sobald ich mit Riley den Blumenladen betrete ist das alles in englisch. Hab ich da was falsch gemacht???
MFG David
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
169
40
wollte grad schreiben komplette neu installation OHNE mod funktioniert. bei der EP13 ging es mit MOD war schön ab und an eine "Richtige" Auswahl zu treffen wo bei es ja eh egal ist.... ist ja gerad linig ob "Ritter" "Scherz" oder "Flirt" ist ja eh nur ein anderer satz. Aber ich danke dir für die schnelle Antwort...
 
  • Like
Reactions: Agent0815