Mod Ren'Py Because I love her [Part2 NTR Update Zoey] [The Typist]

mindexcursion

Member
Jun 1, 2023
132
270
1735734403121.png
:
(Die deutsche Übersetzung.)​

Aktualisiert : 30.07.2025
Spiel/Entwickler : The Typist
Modder : Mindexcursion
Mod-Version : Teil2NTRUpdateZoey
Spielversion : Teil2NTRUpdateZoey
Sprache : Deutsch

Merkmale
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Installation :
Nach Schritten
„Game“ einfach Ordner ins Hauptverzeichnis entpacken.

Herunterladen :
[/SPOILER]

Last edited:

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
730
1,409
Wenn Du eine Übersetzung anbietest, dann packe in den "game" Ordner auch die .rpyc Dateien rein. Von den Dateien, die Du geänderst hast. ( Bei Dir: screens.rpyc und gui.rpyc.) Dann braucht keiner das Spiel erst entpacken.

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
952
1,340
Hi

Erstmal Danke mindexcursion für das neue Update (y)

Mal 'ne Frage: Ist es gewollt bzw. okay, wenn man hier kleinere Auffälligkeiten bei

deiner Übersetzung postet? Als Beispiel mal 3 unübersetze Entscheidungen (s. Anhänge).

Nochmals Danke & Ciao

MfG MCDiggler

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
730
1,409
Hi

Erstmal Danke mindexcursion für das neue Update (y)

Mal 'ne Frage: Ist es gewollt bzw. okay, wenn man hier kleinere Auffälligkeiten bei

deiner Übersetzung postet? Als Beispiel mal 3 unübersetze Entscheidungen (s. Anhänge).

Nochmals Danke & Ciao

MfG MCDiggler
Hier wurde kein/ein MOD verwendet.

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
952
1,340
Hi.

Hier wurde kein/ein MOD verwendet.
Soll das eine Frage oder eine Feststellung sein? Wie auch immer, dann mal die Langfassung:

Ich habe das Spiel in der aktuellen Version hier auf F95 (Part 2 NTR Update Zoey) installiert,

dann die Übersetzung. Keine Mod installiert! Sollte ich?

Dann sind mir beim Spielen diese und andere Sachen aufgefallen.

Da die Übersetzung im Thread für Handübersetzungen gepostet wurde, fragte ich mich, ob

ich hier posten sollte, was mir aufgefallen ist. Ich habe den Eindruck, dass es sich um eine

AÜ handelt (etwas, dass ich sehr mag :)). Ist das so, oder doch viel Handarbeit?

Ein <3 für AÜs

MfG MCDiggler

mindexcursion

Member
Jun 1, 2023
132
270
Erstmal vielen Dank für die Reaktion. Ich schaue es mir, so bald wie möglich an. Es wurde kein Mod eingesetzt und es handelt sich im eine HÜ. Warum einige der Passagen, die ich nicht übersetzt habe, im Text angenommen wurden, ist mir schleierhaft, ich bin auch kein Tec-Man. Im Wesentlichen ist es jedoch übersetzt und mein Erachtens auch gut zu spielen. Trotzdem werde ich gerne die Bugs beseitigen und hier dann neu einstellen. Wenn jemand eine Ahnung haben sollte, wo der Hase im Pfeffer liegt, gerne eine PN
Schönen Abend!

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
952
1,340
Hi.

Es wurde kein Mod eingesetzt und es handelt sich im eine HÜ.
Hier noch 2 Screens, weshalb ich die Frage "AÜ oder nicht?" hatte.

Bild 1: Der Entwickler heißt "The Typist" und nicht "Die Schreibkraft"

Bild 2: Ich versteh den Satz nicht

Im Wesentlichen ist es jedoch übersetzt und mein Erachtens auch gut zu spielen.
Das unterschreibe ich Dir (y)

MfG MCDiggler

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
730
1,409
Warum diese Texte nicht übersetzt werden, weiß ich nicht. Abhilfe wäre da meine "replace_de.rpy", die natürlich noch weitergeführt werden muss.
Zwei Texte stehen drin, die anderen müssen noch eingetragen werden. Wenn alles drin ist, kopiere die Datei dann einfach in den german-Ordner.

mindexcursion

Member
Jun 1, 2023
132
270
Hein Daddel und MCDiggler haben mir freundlich geholfen und ich habe jetzt das Update insofern ändern können, dass zumindest alle Entscheidungen von Euch im NTR-UpdateZoey - jetzt in Deutsch sind. Das Wissen von Hein Daddel und die Segnung einer Replacement-Datei waren hilfreich.
Das in dieser Version die Handy-Sequenz und danach einige Texte nur in Englisch sind für mich nicht zu ändern und tut mir leid. Falls ich hier auf eine Lösung stoßen werde, ändere ich nochmal
Ich wünsche Euch auf jeden Fall Freude am Spiel!

• Heart
Reactions: MCDiggler