Mod Ren'Py Broken Promises [Ch.3 v0.34] German translation[BigPaul]

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
619
1,354
Broken Promises Ch4Rework.png
Überblick:
Vetro City, ein Ort, der im Laufe der Jahre von Drogen, Korruption und kriminellen Organisationen verschlungen wurde. Ein junger Detektiv, der von den Geistern seiner Vergangenheit heimgesucht wird, beschließt, die kriminelle Welt zu infiltrieren, um denen, die nicht mehr da sind, Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.


GameUpdate: 01.11.2023
ModUpdate: 24.11.2023
Game/Creator: Broken Promises Chapter3 [v0.34] [KnightBP]
Modder: BigPaul
Mod Version: Chapter 3 Full v0.34
Game Version: Chapter 3 Full v0.34
Language: Deutsch(German)


Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Change-Log:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Feedback, Verbesserung, Fehlermeldung etc. erwünscht


Hinweis: Neues Spiel anfangen und ohne die veraltete Broken Promises - Jeevant's Walkthrough Mod [Ch 2 Rework] spielen
2022-06-28 19_55_20-Window.png



 
Last edited:

Whitewolf34

New Member
Sep 8, 2023
2
0
Bro, can you please send me the English language rpa and rpycs, I couldn't open the file, I can't translate it because I don't know German, if you have it, can you share it with me?
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
54
58
ich habe da mal eine kleine dumme Frage . ich habe ganz viele fehlende Bilder auf einmal ? text steht weiterhin da aber die Bilder fehlen. hab das version 0.34 Full , deine aktuelle übersetzung und den WT mod drauf . hab ich da irgenwas falsch gemacht ?
Und zwar ab da wo du mit deinem Kollegen nachts ins Lagerhaus gehst und die Leiche findest fehlen alle Bilder.
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
619
1,354
Liegt an der WT Mod die ist alt ist noch Ch 2 Rework und nicht aktuell
ich habe da mal eine kleine dumme Frage . ich habe ganz viele fehlende Bilder auf einmal ? text steht weiterhin da aber die Bilder fehlen. hab das version 0.34 Full , deine aktuelle übersetzung und den WT mod drauf . hab ich da irgenwas falsch gemacht ?
Und zwar ab da wo du mit deinem Kollegen nachts ins Lagerhaus gehst und die Leiche findest fehlen alle Bilder.
 
Last edited: