• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Mod RPGM Deutsche Übersetzung von Manila Shaw V.0.37 a

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
356
755

Üb 577206_Manila_Shaw.jpg


Hier ist die aktuelle Übersetzung von Manila Shaw v 0.37 a Achtung Automatische Übersetzung
Aktualisiert :08.07.2023
Spiel/Ersteller : Abaddon (1) RPGM - Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v0.37a] [Abaddon] | F95zone
Modder : Michael11
Mod-Version :v 0.37 a
Spielversion :v 0.37 a
Sprache : Deutsch



Installation :


Game Ordner entpacken und data Ordner in www Ordner überschreiben . Text ist dann in Deutsch . Habe es überprüft. Bitte bescheid geben wenn Fehler auftretten . ACHTUNG ist eine automatische Übersetzung aber zum Spielen geht es. Der Anfang ist Hand übersetzt . (Burks Laden ) Hab alles so hinbekommen das alles in den Textrahmen passt und man alles lesen kann . Denke und hoffe ich Ha Ha Ha . Wenn was nicht passt mal melden und wir schaun mal was geht.


Walktrough ist auf Deutsch


Weitere Übersetzungen und nützliche Dinge :

Hier auf dieser Seite (1) RPGM - Ren'Py - Deutsche Übersetzungen (auch Auto )von Michael11 | F95zone

 
Last edited:

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
356
755
Hier noch mal eine Anleitung Du entpackst das Spiel dann Doppelklick auf den entpackten Ordner , dort data Ordner kopieren , dann zum Orginalspiel gehen bis zum www Ordner und dort data einfügen. Spiel starten und dann ist der Text in English. Rückmeldung wie gut es geworden ist .
 

Gamer072021

Newbie
Jul 19, 2021
15
1
Beim Versuch das Attachment herunterzuladen erhalte ich die Info "This Attachment has been restricted". Die Datei ist auch nur 1 kb gross und wird als stream agezeigt. Was ist da falsch?
 

Gamer072021

Newbie
Jul 19, 2021
15
1
Kann das Attachment niht runterladen. Erhalte die Info: This attachment has ben restricted. What is wrong?
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
356
755
Ja aber hab im Moment wenig Zeit arbeite in der Pflege . Das Problem ist man muß alles wieder neu durchschauen ob sich was geändert hat .Also dran bleiben und Geduld haben .
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
356
755
So hab alles noch mal neu gemacht und überprüft , jetzt läuft alles.Texte sind jetzt auch alle im Textfeld , mehr geht erst mal nicht .
 
Last edited:
  • Like
Reactions: MCDiggler

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
356
755
Im Moment noch nicht da ich erst mal anderes zu übersetzen habe und Manila eine Menge Arbeit macht , vieleicht warte ich auch erst das nächste Update ab . Sorry .