CyberBoyXxl
Salamanda666
Risen5
Schubi791
Danke für eure Beiträge und Anregungen zu meinen Üs!
Ich habe, ehe ich die letzten Üs gemacht habe, wirklich alle mir zur Verfügung stehenden Seiten durchforstet nach bereits bestehenden Üs, auch mit Suchbegriffen. Leider habe ich alles, was ich danach übersetzt habe, dabei nicht gefunden. Ich selbst mache ja auch nicht gerne eine Arbeit, die ein anderer schon erledigt hat - das könnt ihr mir glauben.
Meine Üs sind zwar auf automatische Üs gestützt, ich bügle aber danach praktisch jeden Satz, jede Zeile aus und gestalte sie so um, dass vernünftiges Deutsch entsteht mit Begriffen, wie wir die im Deutschen verwenden. Dazu und um die vielen Idioms möglichst sinnvoll zu übersetzen, recherchiere ich viel auf verschiedenen Ü-Seiten im Web.
Egal wie - ich möchte keinem von euch irgendwie in die Quere kommen, aber auch nicht nur den übrig gebliebenen "Schrott" übersetzen - mein Dilemma.
Mit Schubi habe ich mich zuletzt abgesprochen, da er mich (nach Sicht meiner Signatur) auf bereits bestehende Üs hingewiesen hat. Also mache ich zZ soz. "2. Wahl"-Üs