Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Urmel69

Member
May 8, 2021
171
146
154
Hi
Lucky Life [v0.3.0]
Steht zwar in der Beschreibung das daß auch in deutsch ist. Gibt aber keine Möglichkeit die Sprache auszuwählen.
Geht nur englisch

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
464
749
246
Hi
Lucky Life [v0.3.0]
Steht zwar in der Beschreibung das daß auch in deutsch ist. Gibt aber keine Möglichkeit die Sprache auszuwählen.
Geht nur englisch
Ersetze die screens.rpy Datei im game/scripts/menu Ordner (Spiel entpacken) durch diese hier. Dann hast die Deutsche Auswahl.

• Like
Reactions: liegad

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
464
749
246
Genau, wie MCD schreibt, rechte Maustaste auf die Datei, Ziel Speichern unter und dann in den Ordner wie beschrieben rein schieben.

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
464
749
246
Bist du auch sicher das du die Datei im game/scripts/menu Ordner rein gepackt hast...? Sieht nämlich nicht so aus.
Wie ich auch schrieb, mußt das Spiel entpackt werden, mit unren.
Und, ob damit alte Spielstände laufen, kann ich jetzt nicht sagen.

Last edited:

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
824
2,146
468
Zum Thema Lucky Life der Link auf der ersten Seite hier führt zum Spiel wo eigentlich die Übersetzung drinnen sein sollte, da der Dev bei der Veröffentlichung die Übersetzung die er hatte, nicht eingefügt hat bzw. nachgepached hat gibt es die Übersetzung in v0.3.0 nicht. Aber da ich die Übersetzung hatte und auf meine Seite Lucky Life [v0.3.0] deutsch danach gefragt wurde hatte ich sie reingestellt.
Aber anscheinend ist das Spiel eh verlassen da seit 6Monaten nichts vom Dev kam, weder hier, Dicsord oder Patreon

• Like
Reactions: liegad

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
464
749
246
Ja, ich weiß Paul. Ich habe ja auch von die Screens mir von deiner Ü angeschaut. Und danach die vom v0.3.0 geändert. und einmal im schnelldurchlauf getestet.
Urmel. Lad das Spiel bitte nochmal runter. Entpacke es. Dann mit unren das gesammte Spiel entpacken. Dann hast du da im Game Ordner unter anderem den Ordner scripts/menu. Dort die Screens die ich hier hochgeladen habe, einfügen. Dann geht es.
Wenn es bei dir nicht geht,machst du was falsch. Ich habe es gerade nochmal getestet.

5.00 star(s) 8 Votes