Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
80
115
198
"Meine Verbeugung" hatte ich noch nie gehört oder gelesen muss ich sagen. Aber Danke.
Ähm... Als ich mich so ausgedrückt habe, hatte ich das Bild im Kopf, wie ich dir eine Verbeugung andeute, so wie es bei'm Adel üblich ist. Ich hatte aber auch an "Meine Verehrung" gedacht, nur wollte ich nicht so weit gehen.
Sehr einfach... ich habe einfach keine Erfahrung damit wie ich es am Besten breiter vorstellen kann für womögliche Interessenten innerhalb dieses Forums. Mehr steckt tatsächlich nicht dahinter.
Hmm... Wenn das so ist, müsste man auch berücksichtigen, dass hier im Forum, mit Sicherheit, Leute herumwuseln, deren Mutter-Sprache deutsch ist, aber mit dem Englischem es hapert.
Schreiben wir es mal so: In solchen Fällen gehe ich immer von mir aus und würde auf meiner Seite eine engl.Version schreiben und dazu eine Deutsche. Ich glaube sogar, es hier, irgendwann, schon einmal gesehen zu haben.
In diesem Sinne...

Olbricht

Newbie
Jul 25, 2020
45
17
67
Ähm... Als ich mich so ausgedrückt habe, hatte ich das Bild im Kopf, wie ich dir eine Verbeugung andeute, so wie es bei'm Adel üblich ist. Ich hatte aber auch an "Meine Verehrung" gedacht, nur wollte ich nicht so weit gehen.
Achso.

Hmm... Wenn das so ist, müsste man auch berücksichtigen, dass hier im Forum, mit Sicherheit, Leute herumwuseln, deren Mutter-Sprache deutsch ist, aber mit dem Englischem es hapert.
Schreiben wir es mal so: In solchen Fällen gehe ich immer von mir aus und würde auf meiner Seite eine engl.Version schreiben und dazu eine Deutsche. Ich glaube sogar, es hier, irgendwann, schon einmal gesehen zu haben.
In diesem Sinne...
Umgesetzt. Ist nun mit einer deutsch beschriebenen Motivation online.

Diese Listen sind zumindest nicht ausgestorben....

Hand Übersetzungen

Auto Übersetzungen
Ist notiert.

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
80
115
198
Umgesetzt. Ist nun mit einer deutsch beschriebenen Motivation online.
Ooohjeee... Liest sich so, als hättest du eine "Anweisung" erfüllen "müssen"... ;)
Nein, das ist ganz alleine dein Ding und ich würde niemals einen dazu bringen, nach meinen Vorstellungen zu handeln.
Aaaaber... Wie du wohl schon bemerkt haben musst, bin ich ziemlich kritisch und wie ich es schon schrieb, gehe ich in der Regel von mir aus. Klingt zwar etwas anmaßend, ist aber nicht so gemeint. Ich versuche immer, mich in andere Leute reinzuversetzen und lass mir dabei durch den Kopf gehen, wie ich mit der betreffenden Sache um gehen würde...
Schreiben wir es einmal so: Ein deutsch-sprachiger Autor stellt sein deutsch-sprachiges Buch vor, welche Gruppe von Lesern wird er in seiner Bekanntmachung wohl ansprechen wollen und in welcher Sprache wird er sie verfassen?
Nun, es würde in deinem Fall erklären, wenn du auf deiner Seite schreibst:
Ich finde, Takamakuran hat mit diesem Spiel großartige Arbeit geleistet, und es ist auch eines der Spiele, die ich finanziell unterstützt habe.
Das beweist, dass du mit "Herz-Blut" drin steckst und dafür bekommst du meine Hochachtung!
Das erklärt auch deinen englichen Text, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass es einen großen Teil der Leute, die englisch beherrschen, interessieren wird, ob du das Spiel in's deutsche übersetzt.
Was heißt, und danach braucht du dich nicht richten, wäre das Englisch auf meiner Seite, die Zweit-Srache und nicht wie bei dir, die Erste.
Aber jedem das Seine :cool: wie auch der Kunst-Stil des Entwicklers, der mich eigentlich nicht anspricht.
In diesem Sinne...

5.00 star(s) 2 Votes