Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
80
115
198
"Meine Verbeugung" hatte ich noch nie gehört oder gelesen muss ich sagen. Aber Danke.
Ähm... Als ich mich so ausgedrückt habe, hatte ich das Bild im Kopf, wie ich dir eine Verbeugung andeute, so wie es bei'm Adel üblich ist. Ich hatte aber auch an "Meine Verehrung" gedacht, nur wollte ich nicht so weit gehen.
Sehr einfach... ich habe einfach keine Erfahrung damit wie ich es am Besten breiter vorstellen kann für womögliche Interessenten innerhalb dieses Forums. Mehr steckt tatsächlich nicht dahinter.
Hmm... Wenn das so ist, müsste man auch berücksichtigen, dass hier im Forum, mit Sicherheit, Leute herumwuseln, deren Mutter-Sprache deutsch ist, aber mit dem Englischem es hapert.
Schreiben wir es mal so: In solchen Fällen gehe ich immer von mir aus und würde auf meiner Seite eine engl.Version schreiben und dazu eine Deutsche. Ich glaube sogar, es hier, irgendwann, schon einmal gesehen zu haben.
In diesem Sinne...

Olbricht

Newbie
Jul 25, 2020
45
17
67
Ähm... Als ich mich so ausgedrückt habe, hatte ich das Bild im Kopf, wie ich dir eine Verbeugung andeute, so wie es bei'm Adel üblich ist. Ich hatte aber auch an "Meine Verehrung" gedacht, nur wollte ich nicht so weit gehen.
Achso.

Hmm... Wenn das so ist, müsste man auch berücksichtigen, dass hier im Forum, mit Sicherheit, Leute herumwuseln, deren Mutter-Sprache deutsch ist, aber mit dem Englischem es hapert.
Schreiben wir es mal so: In solchen Fällen gehe ich immer von mir aus und würde auf meiner Seite eine engl.Version schreiben und dazu eine Deutsche. Ich glaube sogar, es hier, irgendwann, schon einmal gesehen zu haben.
In diesem Sinne...
Umgesetzt. Ist nun mit einer deutsch beschriebenen Motivation online.

Diese Listen sind zumindest nicht ausgestorben....

Hand Übersetzungen

Auto Übersetzungen
Ist notiert.

Dolmen

Newbie
May 27, 2020
80
115
198