Mod Java Completed German translation of Girls Hostel: Elisa in Trouble [v1.0.0] [KahVegZul]

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
778
1,009
Tags: 2dcg, anal sex ,animated, female protagonist , group sex, oral sex , prostitution, vaginal sex

200278_Elisa_ban.png


Updated: 26.05.2021
Game/Creator:KahVegZul
Modder:
Main Game:
Game Version: GH-100A
Language: German
Download:



Funktion:
Diese Mod ändert jetzt alle Texte im Spiel von Englisch auf Deutsch!
Die Übersetzung enthält kleine Rechtschreibfehler.
Bitte pn mich, wenn du welche findest!


Installation:
Erstelle einen Backup des Spiels.

Entpacken die Mod und lege ihn in den Ordner " GH-100A" und überschreibe die alten Dateien....

bandicam 2021-05-26 20-22-28-562.jpg

bandicam 2021-05-26 20-23-00-525.jpg

bandicam 2021-05-26 20-25-18-402.jpg

bandicam 2021-05-26 20-25-24-793.jpg


bandicam 2021-05-26 20-25-34-829.jpg

bandicam 2021-05-26 20-25-59-335.jpg




DOWNLOAD für die Übersetzung

Wenn er nicht gehen sollte einfach mal rein schreiben




1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

 
Last edited:

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
778
1,009
That's how I just finished. Have fun and if errors are please report!
 

keuler

Member
Nov 5, 2017
111
85
Hallo also ich hab das kopiert aber bei mir ist das meiste noch english hab ich was falsch gemacht :)
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
778
1,009
Hallo also ich hab das kopiert aber bei mir ist das meiste noch english hab ich was falsch gemacht :)
Hey nein alles Richtig einfach die datei in das spiel kopieren und überschreiben! Ich glaube ich sehe wo der Fehler ist! Ich habe die Mod noch nicht an v1.0.0a angepasst! sie geht nur mit v1.0.0 !Werde mich morgen mal ran setzten und sie umschreiben! Danke für dein hinweis! (y)
 

keuler

Member
Nov 5, 2017
111
85
Hey nein alles Richtig einfach die datei in das spiel kopieren und überschreiben! Ich glaube ich sehe wo der Fehler ist! Ich habe die Mod noch nicht an v1.0.0a angepasst! sie geht nur mit v1.0.0 !Werde mich morgen mal ran setzten und sie umschreiben! Danke für dein hinweis! (y)

Bitte :) ich warte dann solange bis es fertig ist
 

Ruffy2010

Member
Jul 9, 2017
385
167
Hi könntest du auch ein paar kleine spiele übersetzten? Oder machst du es nicht mehr? Würde mich freuen, wenn du ein bat, Meet and Fuck Games also die Tilda Reihe übersetzen könntest. Das einfügen könnte ich übernehmen nur das übersetzen, habe ich Probleme. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen!
 

Silanaq

Member
May 1, 2021
122
23
Was ist das mit winzip sehr suspekt das man ein packporgam installiren soll um das zu instalieren das schafft mein 7zip locker.So werde ich auf die übersetzung verzichten.
Habe jetz noch den untersten Link für die 32Bit windos version rutergeladen nur bekomme ich den nicht instaliert habe es in den Spiel ordner eingefügt undmit dem linksklick menue und 7zip/hier einfügen und dann mit Hinzufügen zu GH 100A 2.2.7 versucht geht aber nicht . lg Silana
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
778
1,009
Was ist das mit winzip sehr suspekt das man ein packporgam installiren soll um das zu instalieren das schafft mein 7zip locker.So werde ich auf die übersetzung verzichten.
Habe jetz noch den untersten Link für die 32Bit windos version rutergeladen nur bekomme ich den nicht instaliert habe es in den Spiel ordner eingefügt undmit dem linksklick menue und 7zip/hier einfügen und dann mit Hinzufügen zu GH 100A 2.2.7 versucht geht aber nicht . lg Silana
Hey die Übersetztung ist alts 7zip gepackt und sollte sich mit jedem Entpacker oder mit windows entpacken lassen! Rechtsklick rauf und hier entpacken drücken.
Ich sehe gerade das das Spiel nur als Win x64 gibt und und habe den link für 32bit rausgenommen da es nicht unterstütz wird.
Probiere mal so!
1- Spiel runterladen und entpacken (das Spiel ist alts rar datei)
2- Die Übersetztung runterladen und entpacken (es ist die 7 zip datei)
3- Die datein aus der Übersetzung in den Spiel Ordner legen
4- Spiel starten ;)

Habe die Installationanleitung mal vereinfacht ! Danke für dein hinweis (y);)
 
Last edited:

Silanaq

Member
May 1, 2021
122
23
Hey die Übersetztung ist alts 7zip gepackt und sollte sich mit jedem Entpacker oder mit windows entpacken lassen! Rechtsklick rauf und hier entpacken drücken.
Ich sehe gerade das das Spiel nur als Win x64 gibt und und habe den link für 32bit rausgenommen da es nicht unterstütz wird.
Probiere mal so!
1- Spiel runterladen und entpacken (das Spiel ist alts rar datei)
2- Die Übersetztung runterladen und entpacken (es ist die 7 zip datei)
3- Die datein aus der Übersetzung in den Spiel Ordner legen
4- Spiel starten ;)

Habe die Installationanleitung mal vereinfacht ! Danke für dein hinweis (y);)
Schau mal auf derspielseite unter Change-Log: Spoiler das spiel ist für beide versionen und läuft auch nur das problem mit der übersetzung die ich noch in 32 bit (war am 1 mai) erwicht habe glaube ich. mus jetzt weg werde morgen mit deinem tipp versuchen.Danke schonmal Silana
 
  • Like
Reactions: Drussler