Mod Ren'Py Completed German translation of Lancaster Boarding House [Final] [Daniels K]

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
778
1,009

Übersicht:
Das Spiel bringt dich zusammen mit anderen jungen Leute irgendwo in den USA in einer Schule und stellt dich mit verschiedenen Entscheidungen vor die wahl die Richtung des Spiels bestimmen. Abhängig von deiner Entscheidungen könnte Sie es eine Liebesgeschichte mit einem der Mädchen sein oder du überlisten alle und findest mehr als eine ihrer Geheimen geschichten. Von Romantik über verschiedene Fetische, Voyeur, Gruppeninteraktionen und mehr, die Entscheidung liegt in Ihren Händen. Der Sommer ist lang und es gibt viele Mädchen in der Nähe..... Einige sind vielleicht mehr, als es scheint..... Lerne ihre Geheimnisse und sieh, welches deinen eigenen Wünschen entspricht. Es gibt mehrere Enden!


Diese Mod ändert jetzt alle Texte im Spiel von Englisch auf Deutsch!
Die Übersetzung enthält auf jeden fall Grammatikfehler und Rechtschreibfehler.

Bitte mich einfach anschreiben, wenn du welche findest!

Updated: 22.05.2019
Game/Creator: Daniels K
Modder:
Main Game: Lancaster-boarding-house-final
Mod Version:1,0
Game Version:Final
Language:German

Installation:
Erstelle einen Backup vom game Ordner.
Entpacke einfach die Mod und lege den Ordner "game"
in ....LancasterBoardingHouse-Final_Version-pc ..... überschreibe die alten Dateien....
Fertig!

DOWNLOAD
game.7z


1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
 

Weeddream

New Member
Oct 12, 2018
2
1
Danke dir für die Arbeit. man muss zwar immer noch mitdenken beim Lesen aber nicht mehr ganz soviel wie beim englischen text ;)
 
  • Like
Reactions: Drussler

steve9412

New Member
Jun 1, 2020
9
3
Wie funktioniert das mit dem übersetzen von einem Spiel? Gibt es dazu zufällig einen thread? Würde das nämlich auch gerne mal probieren.
 
  • Like
Reactions: Drussler

keago2020

Member
Jun 26, 2020
230
67
habe eine frage gibt es von
Lancaster Boarding House
einen 2 teil oder so finde da fehlt das gewisse etwas
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
778
1,009
habe eine frage gibt es von
Lancaster Boarding House
einen 2 teil oder so finde da fehlt das gewisse etwas
Ja das Stimmt, hoffe auch auf ein zweiten teil! Man müsste mal [Daniels K] anschreiben der das Spiel gemacht hat!
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Hi Drussler ... für deinen Patch ... finde ich irgendwie kein programm zum entpacken bzw kann ich deinen Anhang nicht entpacken :(
 
  • Thinking Face
Reactions: Drussler

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
778
1,009
Probiere mal oder . Es ist nur eine gepackte datei, die entpackt werden muss!
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Ja hab es gefunden, das blöde ist, anstelle eines doppelklick's, muss ich es manuell entpacken. Rechte Maustaste und dann entpacken. Auf muss man erst mal kommen
 
  • Haha
Reactions: Drussler