0190-666 666 ist seine Nummer. Ruf ihn an und Frage ihn selber.Wie kann man Cop666 kontaktieren? Einige Spiele könnten eine neue AÜ gebrauchen. "Plowed 0.4.0", "Beachfront 0.3" usw. Wäre schön wenn er es mache würde.![]()
![]()
Habe ich gemacht. Meldet sich die Seelsorge!!0190-666 666 ist seine Nummer. Ruf ihn an und Frage ihn selber.
Das stimmt nur bedingt. Er postet hier zwar nichts mehr, stellt aber noch in seinenCop666 hat den Flattermann gemacht, da kommt nix mehr........
Hab ihn mal angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung. Sehr schade. War gut drauf der Junge.Hi.
Das stimmt nur bedingt. Er postet hier zwar nichts mehr, stellt aber noch in seinen
You must be registered to see the linksAÜs rein. Die letzte für F95 dürfte wohl die für Welcome to Port Haven (v0.6) vom 25.09 sein.
Ob er hier noch fleißig mitliest weiß ich aber auch nicht.
MfG MCDiggler
Welche Übersetzung? Ein Screenshot wäre auch sehr hilfreich...Moin moin, versuche eine Übersetzung, aber RenpyTranslater gibt folgende Fehlermeldung im Protokoll.
ModuleNotFoundError: No module named 'store'
Weiß einer, was man da machen kann??
Vom Spiel The Courier , laut RenpyTranslater steht derWelche Übersetzung? Ein Screenshot wäre auch sehr hilfreich...
Du bist auf dem richtigen Weg...Ich glaube es liegt an der "def_functions.rpy". Ich habe es mir gestern mal angeschaut und hatte den gleichen Fehler. Habe die def_function.rpy angepasst , funktioniert jetzt bei mir. Im Anhang die geänderte def_functions.rpy von mir . Mit etwas Glück läuft es bei dir auch.
So Bobele... du kannst dich an die Korrektur begeben. Mir liegt das Spiel nicht, deshalb nur eine AÜBobbele... ich schaue es mir mal an, versprechen kann ich aber nichts![]()
Danke, und wie hast du es hinbekommen oder benutzt du andere Translater??So Bobele... du kannst dich an die Korrektur begeben. Mir liegt das Spiel nicht, deshalb nur eine AÜ![]()
Ich bin kein Profi also teste ich immer.Danke, und wie hast du es hinbekommen oder benutzt du andere Translater??
Vielleicht hilft dieses das nächste MalIch bin kein Profi also teste ich immer.
In dem Fall ließen sich die rpa. Dateien nicht mit Unren entpacken. Dann nehme ich das Programm "rpaExtract" zur Hilfe. Ziehe jede rpa. Datei der Reihe nach hinein und das Programm entpackt es in dem Spiel. Dann lösche ich die rpa. Datei. Wenn alle rpa. Dateien entpackt sind das Spiel in Renpy packen und eine deutsche tl Datei erstellen. danach kannst du es mit dem Translator übersetzen. In den meisten Fällen klappt es. Ich benutze zur Zeit den Translator++7.5.2.
An alle Profi's hier... Wenn es einfacher geht, behaltet es für euch, bis ich nachfrage, sonst verwirrt ihr mich...![]()
![]()
![]()
... e non c'è solo quello come tool, c'è anche il traduttore per RenPy