Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
265
285
186
Hallo

Bomber86

Ich weis nicht warum man 2 Mod installiert ??
Können die meisten Leute nicht mehr selbstständig Denken.
Sie machen andere oft verantwortlich Fehler beim übersetzen gemacht zu haben.
Deshalb übersetze ich alles selber bin selber schuld wenn ich einen Fehler mache.

M.f.g. Ano

Errorism

Member
Nov 18, 2022
265
852
217
Hallo

Bomber86

Deshalb übersetze ich alles selber bin selber schuld wenn ich einen Fehler mache.

M.f.g. Ano
Eigentlich ist es ja ganz einfach . Wenn der Übersetzer keine extra Info angibt das die dt. Übersetzung mit Mods laufen dann sollte es eigentlich klar sein . Auch ein drüber installieren bei Updates kann Fehler verursachen deswegen am besten bei Updates immer eine frische Installation mit den AÜ nutzen.

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
643
1,876
276
Hallo

Bomber86

M.f.g. Ano
Hier dachte ich tatsächlich, dass die User so schlau sind, zu sehen, dass die Version 0.16 keine Mods hat, und die verfügbaren im Spoiler versteckten für die alte Version 0.36 sind. Aber scheinbar habe ich mich geirrt...

Eigentlich ist es ja ganz einfach . Wenn der Übersetzer keine extra Info angibt das die dt. Übersetzung mit Mods laufen dann sollte es eigentlich klar sein.
Weil es einige gibt, die nicht richtig lesen können, sondern nur sehen
UI GEILES SPIEL :love: --> UIIIII GIBT ÜBERSETZUNG :love:(y) --> GEEEIIIL ES GIBT MODS :love::love:(y)(y) --> SCHEISSE ICH HABE ERRORRRRRRRR :(:(:cry::cry:

5.00 star(s) 5 Votes