Mod RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,877
4,511
Hallo zusammen,

ich brauche mal ein wenig Erleuchtung. :LOL:
Ich wollte gerade anfangen "Because I love her" zu spielen. Jetzt sehe ich da aber überhaupt nicht durch.
Ist Episode 1 Part 1 jetzt eine Neuauflage von v1.0 ... oder eine Forsetzung ... oder eine völlig andere Geschichte ?
In v1.0 scheint es ja deutlich mehr Kapietel zu geben als in Episode 1 Part 1 und da das Spiel offensichtlichnicht mehr weiter entwickelt wird, würde ich gern das mit dem meisten Inhalt spielen.

Kann mir da mal jemand helfen ?
Danke !!!
Because I Love Her v1.0 ist der erste Teil.
 
  • Like
Reactions: Toddy.Berlin

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
126
73
Schau einfach in das Forum des Spiels, Toddy. Dort wird das aktuell ganz gut diskutiert und die Unterschiede werden da ganz gut dargestellt.
Danke für den Hinweis.
Aber leider ist mein Englisch viel zu schlecht, um da was zu lesen. Ich muss das dann immer mit Google übersetzen. Das ist aber nicht so einfach, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll.
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
227
465
Danke für den Hinweis.
Aber leider ist mein Englisch viel zu schlecht, um da was zu lesen. Ich muss das dann immer mit Google übersetzen. Das ist aber nicht so einfach, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll.
Habe den "interessantesten" Post ins Deutsche für dich übersetzt. :geek:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
5.00 star(s) 4 Votes