Mod Others Unity Ren'Py Unreal Engine German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
Bei Lisa Total Investigation! konnte ich nicht speichern bzw laden . Da fehlte in der Screen Datei 2 mal bei scroll Anführungszeichen . Warum das so ist keine Ahnung habs für mich verbessert . Wollte dir nur bescheid geben das dus noch mal selber überprüfst . :)
 

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
27
59
Hmmm, hatte schon überlegt was du mit " Lisa Total Investigation " meinst..... ah anderes Spiel, manchmal hab i ne
längere Leitung.:LOL:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,043
4,813
OK, getestet und es werden für beide deutsche Sprachpakete die 4K Versionen benötigt.
Nun die Frage, ob es auch möglich wäre, die screens.rpy für die 1080p Version zu bekommen.

Sofern möglich, vielen lieben Dank
Nimm mal das Spiel auseinander und schick mal die screens dann brauche ich es nicht nochmal herunterladen.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,043
4,813
Bei Lisa Total Investigation! konnte ich nicht speichern bzw laden . Da fehlte in der Screen Datei 2 mal bei scroll Anführungszeichen . Warum das so ist keine Ahnung habs für mich verbessert . Wollte dir nur bescheid geben das dus noch mal selber überprüfst . :)
Bei mir war derselbe Fehler, hab es nicht hinbekommen.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
Mit dieser screen Datei müsste es gehen . Muss dann so aussehen
frame:
style "game_menu_content_frame"

if 'scroll' == "viewport": Und da haben die Anführungsstriche bei scroll gefehlt , und war weiß geschrieben mit Anführungsstriche grün . Warum auch immer die fehlen , hat ich schon mal bei einen anderen Spiel , hab da einfach rumprobiert.
 

lisa18

Newbie
Dec 25, 2019
23
14
Mit dieser screen Datei müsste es gehen . Muss dann so aussehen
frame:
style "game_menu_content_frame"

if 'scroll' == "viewport": Und da haben die Anführungsstriche bei scroll gefehlt , und war weiß geschrieben mit Anführungsstriche grün . Warum auch immer die fehlen , hat ich schon mal bei einen anderen Spiel , hab da einfach rumprobiert.
jetzt gehts
mir speichern danke
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,043
4,813
Mit dieser screen Datei müsste es gehen . Muss dann so aussehen
frame:
style "game_menu_content_frame"

if 'scroll' == "viewport": Und da haben die Anführungsstriche bei scroll gefehlt , und war weiß geschrieben mit Anführungsstriche grün . Warum auch immer die fehlen , hat ich schon mal bei einen anderen Spiel , hab da einfach rumprobiert.
Dank dir, hab es neu hochgeladen.;)
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
386
465
Schau beizeiten mal drauf und meld mich wenn ich's getestet hab.
Hi. Deutsche Übersetzung vorhanden. Entweder sehr gute AÜ oder es hat doch noch jemand Hand angelegt.
Ist aber auch keine VN, sondern ein Rätselspiel mit netter Grafik :love:
Könnte man meiner Meinung nach auch in die "andere" Liste eintragen.

MfG MCDiggler
 
Last edited:
  • Like
Reactions: dede770

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
27
59
Hi. Deutsche Übersetzung vorhanden. Entweder sehr gute AÜ oder es doch noch jemand Hand angelegt.
Ist aber auch keine VN, sondern ein Rätselspiel mit netter Grafik :love:
Könnte man meiner Meinung nach auch in die "andere" Liste eintragen.

MfG MCDiggler

Ein mitdenkender Entwickler.....direkt im UnityEditor übersetzt.
Aber den meisten sind die paar klicks zuviel....Schade
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
245
260
Hy

Der Fehler ist ja in deinem game Ordner
Das Original kann ich spielen
Ich kann nur den German game Ordner nicht reinkopieren.
 
Last edited:

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
245
260
Hy

Wenn ich den Ordner Walkthorugh aus deinem Game ordnet herausnehme kann ich es rein kopieren.
Also muss der Fehler in diesen Ordner sein.

Nur läst sich das Spiel nicht mehr Starten

Und der Ordner der wirklich den Fehler macht ist

AShotInTheDark-Chapter_4_WT german\AShotInTheDark-Chapter_4_WT german\game\tl\german\walkthrough\jump_points_screens\chapters
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
245
260
Hy

Ich hab den Fehler gefunden

Der Ordner nahme war zu lang

AShotInTheDark-Chapter_4_WT-pc-compressed der war zu lang

AShotInTheDark-Chapter_4 Mit den Ordner Nahmen kann ich das Spiel Starten und das kopieren geht auch.

Hatte noch keiner so einen Fehler :sneaky:

Schubi tut mir leid wenn ich Unruhe gemacht habe du konntest nicht dafür
 
  • Like
Reactions: Schubi791
5.00 star(s) 4 Votes