Mod Others Unity Ren'Py Unreal Engine German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

OllisNews

Active Member
Jul 21, 2020
572
1,950
Also ich suche Exiting Games. Dann A Mother and Wife. Dann Jessica O Neils Hard News. Und dann Babysitters letztes Update! As sind meine Spitzenreiter....lol. :cool:
 
  • Like
Reactions: dede770

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,043
4,813
Also ich suche Exiting Games. Dann A Mother and Wife. Dann Jessica O Neils Hard News. Und dann Babysitters letztes Update! As sind meine Spitzenreiter....lol. :cool:
Jessica O Neils Hard News und Babysitters wirst du hier nicht finden, alle anderen ja.
 
  • Like
Reactions: dede770

Astronomes

New Member
Jul 25, 2023
13
3


Completed.
Bare Witness
Helping the Hotties
Now & Then

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Und ein Dank an mein Tester DarkCloudVII. ;)
Bei Helping the Hotties kann ich in den Einstellungen nichts Ändern. Diese Sind einfach mega riesig und dann abgestürzt im Menü.

Dateien sind angehängt
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,711
1,864
Life in Santa County - Ver.0.9.1 ist schon eine Weile raus. Schon mal ins Auge gefasst? :unsure: :unsure: :love:
 

Posbi95

Newbie
Jan 7, 2024
45
26
Bei Helping the Hotties kann ich in den Einstellungen nichts Ändern. Diese Sind einfach mega riesig und dann abgestürzt im Menü.

Dateien sind angehängt
Lies mal ein paar Beiträge zurück, da hatte ich den Fehler schon einmal gemeldet. Die Einstellungen basieren auf der 4k Version und werden daher in der kleineren Version nicht angezeigt, da außerhalb des Bildschirms. Es gibt bereinigte Dateien, allerdings bringen mir die auch nichts, da das Menü bei mir auch nach Neuinstallation in 4K bleibt. Noch habe ich nicht gefunden, wo sich die Informationen auf dem Rechner verstecken.
 
5.00 star(s) 4 Votes