Mod Others Unity Ren'Py Unreal Engine German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
Die Renpy-Version habe ich bereits auf Deutsch, wollte nur nichts mehr veröffentlichen, da ich niemanden seine Arbeit kreuzen möchte.
Und bei jeden Spiel nachfragen ist auch nicht das was ich möchte.

Neues Spiel, Downloaden, übersetzen, Durchzocken, Archivieren und fertig.:ROFLMAO:
Dasselbe mach ich auch . Wie hast du das mit den Rendern bei den RPGM Spiel hinbekommen ? Gibts da ein Programm ?
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
386
465
Moinsen ... kurz & knapp:

bei Laura: Island Adventures (v0.4) gibts 3 Fehlermeldungen wegen dem "{Ich und {i} - Problem", zudem hab ich noch

diverse "RECHTS" - Korrekturen vorgenommen ... recht so? ... Anhang anbei ;)

Michael 11 & Unikat93 : Unter dem Motto "Geben ist seliger als nehmen." dürft ihr eure Übersetzungen

auch gerne in dem Thread von diesem Herrn Diggler

https://f95zone.to/threads/mcdiggle...titten-und-aersche-auf-autopilot-test.188560/

posten ... der ist da nicht so pingelig ... Rechts? ... ja Richtig! ;)

Allen ein schönes Wochenende :coffee:

MfG MCDiggler
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
Moinsen ... kurz & knapp:

bei Laura: Island Adventures (v0.4) gibts 3 Fehlermeldungen wegen dem "{Ich und {i} - Problem", zudem hab ich noch

diverse "RECHTS" - Korrekturen vorgenommen ... recht so? ... Anhang anbei ;)

Michael 11 & Unikat93 : Unter dem Motto "Geben ist seliger als nehmen." dürft ihr eure Übersetzungen

auch gerne in dem Thread von diesem Herrn Diggler

https://f95zone.to/threads/mcdiggle...titten-und-aersche-auf-autopilot-test.188560/

posten ... der ist da nicht so pingelig ... Rechts? ... ja Richtig! ;)

Allen ein schönes Wochenende :coffee:

MfG MCDiggler
Danke für den Hinweis . Jetzt kann das nicht mehr passieren da Translater mit old Eingabe das verhindert .
 
  • Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
386
465
Hi ... ich hab' eben mal die Sommerzeit ausgepackt ... vielleicht gab's 'nen Fehler ... so what



Ab Minute 3.48 etwa so was wie "Ihr Scheiss Wichser ... ihr verfickten Amateure" ... triffts ganz gut ;)

Wenn ich zu diesem ... aus meiner Sicht völlig überbewerteten ... Summertime Saga was zu berichten hab, geb ich's

gerne weiter. Muss es mir aber erstmal besorgen ;)

nice weekend at all :D

MfG MCDiggler
 
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir diesmal jemand von euch mir helfen , ich habe ein Game schnell Übersetzt habe aber jetzt das Problem das ich keine Sprach Auswahl erstellen kann da die screens.rpy in pytonn geschrieben ist und ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie man da eine Sprachauswahl hinzufügt . Denn auf denn normalen weg wie ich es immer mache geht es leider nicht .
Kann das game zwar in deutsch zocken ,da mein Speicherstand auf Deutsch ist , aber wenn ich es jetzt hier anbieten würde könnte man es nicht in Deutsch zocken . Danke schon mal für eure Hilfe .
Gruß Playazclubmember
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,046
4,814
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir diesmal jemand von euch mir helfen , ich habe ein Game schnell Übersetzt habe aber jetzt das Problem das ich keine Sprach Auswahl erstellen kann da die screens.rpy in pytonn geschrieben ist und ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie man da eine Sprachauswahl hinzufügt . Denn auf denn normalen weg wie ich es immer mache geht es leider nicht .
Kann das game zwar in deutsch zocken ,da mein Speicherstand auf Deutsch ist , aber wenn ich es jetzt hier anbieten würde könnte man es nicht in Deutsch zocken . Danke schon mal für eure Hilfe .
Gruß Playazclubmember
Hab dir auf DC geschrieben.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
Hi ... entpackt bekam ich's zwar mit UnRenforallv9.4 ... aber das wars dann auch schon :rolleyes:

MfG MCDiggler
Hallo MCDiggler,
da bin ich aber froh das es bei dir auch nicht klappt. Dachte schon ich wäre zu blöd dazu :eek:
Schätze dann werden wir uns gedulden müssen bis das die Sprachplattform wieder funktioniert:confused:
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
386
465
Schätze dann werden wir uns gedulden müssen bis das die Sprachplattform wieder funktioniert
Bei dem Tempo des Entwicklers bzw. Entwicklerteams, weiß ich nicht ob ich das noch erlebe ... bin schon Mitte fünfzig ;)

Ich fand ja, dass das Projekt relativ "stark" anfing (Story Anfang ... naja man kennts ja ... Sohn kommt wieder zu Mama &

Schwester ... aber schön "gezeichnet") ... mittlerweile vermute ich, dass je mehr Geld reinkam umso stärker ist die

anfängliche Motivation ein geiles Spiel zu entwickeln gesunken. Solang ich noch sehen kann, behalt ich's mal im Auge :sneaky:

MfG MCDiggler
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
Bei dem Tempo des Entwicklers bzw. Entwicklerteams, weiß ich nicht ob ich das noch erlebe ... bin schon Mitte fünfzig ;)

Ich fand ja, dass das Projekt relativ "stark" anfing (Story Anfang ... naja man kennts ja ... Sohn kommt wieder zu Mama &

Schwester ... aber schön "gezeichnet") ... mittlerweile vermute ich, dass je mehr Geld reinkam umso stärker ist die

anfängliche Motivation ein geiles Spiel zu entwickeln gesunken. Solang ich noch sehen kann, behalt ich's mal im Auge :sneaky:

MfG MCDiggler
Zwei Doofe ein Gedanke :ROFLMAO: Na, wenigstens sehen 4 Augen mehr als 2... werfe auch die Augen darauf(y)
 
  • Hey there
Reactions: MCDiggler

Unikat93

Newbie
Oct 26, 2020
92
77
Dasselbe mach ich auch . Wie hast du das mit den Rendern bei den RPGM Spiel hinbekommen ? Gibts da ein Programm ?
So wirklich kann ich das garnicht sagen.
Ich habe die Schriftgröße mit Notepad geändert, aber das geht komischerweiße nicht überall, obwohl die Spiele alle gleich aufgebaut und die windows -js gleich sind.

auf jedenfall habe ich ewig gebraucht überhaupt was zu finden:ROFLMAO:
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
So wirklich kann ich das garnicht sagen.
Ich habe die Schriftgröße mit Notepad geändert, aber das geht komischerweiße nicht überall, obwohl die Spiele alle gleich aufgebaut und die windows -js gleich sind.

auf jedenfall habe ich ewig gebraucht überhaupt was zu finden:ROFLMAO:
Habs auch probiert so mal die roten Zahlen zu verändern bei anderen Spielen , aber so richtig ging das nicht , find auch nichts im Internet . Wie du mit Notpad . Welche Parameter hast du verändert , kannst mal ein Foto senden . Zum Vergleich was du verändert hast . Nur wenn es nicht so viel Arbeit macht . Danke
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
386
465
Und wie ist die Übersetzung? Eher Auto-Ü?
Würd ich meinen! Habs aber wieder von der Festplatte geworfen, da ich keinen Bock auf 'ne Dia-Show hatte.

Die schlechte Performance und die "lustigen" Grafik-Bugs lassen zumindest vermuten, dass nicht viel Handarbeit

in die verschiedenen Übersetzungen geflossen ist ... aber warte ... ich schau noch mal nach

1719185913628.png

;) ... nö ... wohl eher AÜ

MfG MCDiggler
 
  • Haha
Reactions: Agent0815
5.00 star(s) 4 Votes