- Nov 19, 2020
- 424
- 870
[RPGM] - Laura: Lustful Secrets [v1.5] [Dark Anu] | F95zone ist fertig übersetzt , kannst Du bei dir mit aufnehmen oder hier runterladen (1) [RPGM] - German Übersetzung von Laura: Lustful Secrets [v1,5] [Dark Anu] | F95zone
Hab mir nur gedacht da Du jaObwohl du, hast ja eine eigene Seite dafür dann doch nicht.
Hm hab da keine Ahnung, was ich da machen soll mehr wie ein Link einfügen kann ich nicht tun warte mal ein Tag.Download geht nicht. Ich klicke hier: View attachment 2368002 und es kommt diese Seite: View attachment 2368005
Teste nochmal.Download geht nicht. Ich klicke hier: View attachment 2368002 und es kommt diese Seite: View attachment 2368005
Das kann ich dir nicht versprechen, ich kenne mich mit RPGM nicht so aus. Vielleicht macht, dass einer oder auch nicht da musst du warte bis sich einer meldet.nur ne frage könnte das auch einer auf deutsch übersetzen https://f95zone.to/threads/lisa-v2-80b-palegrass.86725/
Weil es einer übernommen hat, aber ich kann es wieder machen.Warum ist Perfect Housewife nicht mehr in der Liste?
RPGM ist eine menge Arbeit da es sehr viel Text hat und man muss es bei jeden neuem Inhalt wieder neu machen bzw. kontrollieren da es auch in die Zeilen passen muss . ( data Zeilen sind Nummeriert ) Hatte es mal angefangen , mal sehen wieviel Text das ist . manche Spiele haben 120 Maps die man durchsuchen muss und hinter jeder Map ist Text zum übersetzen. Nur mal so als Info .nur ne frage könnte das auch einer auf deutsch übersetzen https://f95zone.to/threads/lisa-v2-80b-palegrass.86725/
Vielleicht gefällt Dir dieses Spiel [RPGM] - German Übersetzung von Laura: Lustful Secrets [v1,5] [Dark Anu] | F95zone ist sehr unterhaltsam ,nur ne frage könnte das auch einer auf deutsch übersetzen https://f95zone.to/threads/lisa-v2-80b-palegrass.86725/
Das ist einer der Gründe, weshalb ich Lust Epidemic eingestellt habe. Hatte es zwar fertig, lief auch bei mir, aber bei allen anderen nicht und musst neu anfangen, dann kam aber irgendwie ein Fehler nach dem anderen frag mich nicht, wieso daher eingestellt.RPGM ist eine menge Arbeit da es sehr viel Text hat und man muss es bei jeden neuem Inhalt wieder neu machen bzw. kontrollieren da es auch in die Zeilen passen muss . ( data Zeilen sind Nummeriert ) Hatte es mal angefangen , mal sehen wieviel Text das ist . manche Spiele haben 120 Maps die man durchsuchen muss und hinter jeder Map ist Text zum übersetzen. Nur mal so als Info .
Du bist nur faul, um es zu beheben, gib es zu.Das ist einer der Gründe, weshalb ich Lust Epidemic eingestellt habe. Hatte es zwar fertig, lief auch bei mir, aber bei allen anderen nicht und musst neu anfangen, dann kam aber irgendwie ein Fehler nach dem anderen frag mich nicht, wieso daher eingestellt.
Ehrlich gesagt Nein, aber nachdem in jeder Map x Fehler waren und davon um die 120 Maps sind, hast irgendwann kein Bock mehrDu bist nur faul, um es zu beheben, gib es zu.
war ja nur ne frage ist ja kein muß aber danke für die antwortDas ist einer der Gründe, weshalb ich Lust Epidemic eingestellt habe. Hatte es zwar fertig, lief auch bei mir, aber bei allen anderen nicht und musst neu anfangen, dann kam aber irgendwie ein Fehler nach dem anderen frag mich nicht, wieso daher eingestellt.