Spatenklopper
Well-Known Member
- Jun 4, 2021
- 1,744
- 4,206
- 351
mach mit ruhe und wenn es länger dauert dann dauert es halt länger denn du sollst ja nicht mit einem burnout ausfallen oder soEs ist echt.... AHHHHHHHHHHHH!!!
Diese Woche schaffe ich es auf keinen Fall mehr und dann wird es sportlich, es wir also vermutlich wieder etwas länger dauern....
Sorry.
Das hat Moonbox aber versaut, ich bin unschuldig.Stimmt, das Letzte ist die Sängerin aus 0.79, ich denke, da fehlt Seite 5
es waren exakt deine von dir gewünschten 10 Tage SchonfristIch hoffe mal auf mindestens 10 Tage "Schonfrist", aber pssst....![]()
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.Nach nun 14 tägigem Kh Aufenthalt, inkl. Voll Pension, und reichlich Antibiotikafür die Lungenentzündung, und kaum erwähnenswerte 1,7 liter Wasser ablasen, bin ich ein klitze kleines bisschen ins hitertreffen geraten mit den letzten Updates. Hab es in den letzten 22 Stunden aufgeholt, ohne Übersetzung der 0.81.
!! Spoiler !! Versteh Dich Ceberus76 ... Nur soviel: Sieht absolut, Vielversprechend aus.
grüßle
gute besserung und du schaffst das schon ehe du dich versieht bist du wieder fitVielen lieben Dank Ermi33 ... Im großen, und ganzen ist es gut gegangen. Nur die Entzündungswerte müssen noch bissel runter. Einzig das mit der Luft, wird locker noch bis Mitte/Ende August brauchen, bis ich mich meinem gewohnten Lungenvolumen angenähert haben werde.
Nur gut, das man zum zocken, sich nicht zu sehr anstrengen muss...![]()
doch noch so langwierigVielen lieben Dank Ermi33 ... Im großen, und ganzen ist es gut gegangen. Nur die Entzündungswerte müssen noch bissel runter. Einzig das mit der Luft, wird locker noch bis Mitte/Ende August brauchen, bis ich mich meinem gewohnten Lungenvolumen angenähert haben werde.
Nur gut, das man zum zocken, sich nicht zu sehr anstrengen muss...![]()