Mod Ren'Py Grandma's House Teil 1-6 & weitere Moonbox Spiele (Deutsche Übersetzung by Spatenklopper)

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,744
4,206
351
Es ist echt.... AHHHHHHHHHHHH!!!

Diese Woche schaffe ich es auf keinen Fall mehr und dann wird es sportlich, es wir also vermutlich wieder etwas länger dauern....
Sorry.

• Like
Reactions: Punto

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
645
1,891
276
das Kreuz eines Übersetzers :LOL: zumal mich Moonbox von der Geschwindigkeit her an den Duracell-Hasen erinnert, es ist faszinierend, welches Tempo der an den Tag legt...

Und nicht hetzen, so lange die Übersetzung der 0.80 vor dem Update auf 0.81 kommt, ist alles gut ;)

• Haha
  • Like
Reactions: Punto and Ermi33

Ceberus76

Newbie
Feb 24, 2024
29
31
91
Es ist echt.... AHHHHHHHHHHHH!!!

Diese Woche schaffe ich es auf keinen Fall mehr und dann wird es sportlich, es wir also vermutlich wieder etwas länger dauern....
Sorry.
mach mit ruhe und wenn es länger dauert dann dauert es halt länger denn du sollst ja nicht mit einem burnout ausfallen oder so

• Jizzed my pants

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
645
1,891
276
top, danke! (y)
jetzt stellt sich die Frage, wann Moonbox sein Spiel wieder aktualisiert, denn jetzt biste wieder aktuell :LOL:

Ceberus76

Newbie
Feb 24, 2024
29
31
91
schade das mit der version 0.81 der part 5 zu ende geht aber freue mich aber schon auf part 6 denn ich will ja wissen wie es weiter geht :) ;)

• Like

Arnonym47

Newbie
Oct 28, 2019
90
66
204
Nach nun 14 tägigem Kh Aufenthalt, inkl. Voll Pension, und reichlich Antibiotikafür die Lungenentzündung, und kaum erwähnenswerte 1,7 liter Wasser ablasen, bin ich ein klitze kleines bisschen ins hitertreffen geraten mit den letzten Updates. Hab es in den letzten 22 Stunden aufgeholt, ohne Übersetzung der 0.81.
!! Spoiler !! Versteh Dich Ceberus76 ... Nur soviel: Sieht absolut, Vielversprechend aus.

grüßle

• Like
Reactions: Ceberus76

Ermi33

Active Member
Aug 11, 2020
520
648
217
Nach nun 14 tägigem Kh Aufenthalt, inkl. Voll Pension, und reichlich Antibiotikafür die Lungenentzündung, und kaum erwähnenswerte 1,7 liter Wasser ablasen, bin ich ein klitze kleines bisschen ins hitertreffen geraten mit den letzten Updates. Hab es in den letzten 22 Stunden aufgeholt, ohne Übersetzung der 0.81.
!! Spoiler !! Versteh Dich Ceberus76 ... Nur soviel: Sieht absolut, Vielversprechend aus.

grüßle
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.
Alles Gute für die Zukunft!:)

• Heart
Reactions: Arnonym47

Arnonym47

Newbie
Oct 28, 2019
90
66
204
Vielen lieben Dank Ermi33 ... Im großen, und ganzen ist es gut gegangen. Nur die Entzündungswerte müssen noch bissel runter. Einzig das mit der Luft, wird locker noch bis Mitte/Ende August brauchen, bis ich mich meinem gewohnten Lungenvolumen angenähert haben werde.

Nur gut, das man zum zocken, sich nicht zu sehr anstrengen muss...;)

Ceberus76

Newbie
Feb 24, 2024
29
31
91
Vielen lieben Dank Ermi33 ... Im großen, und ganzen ist es gut gegangen. Nur die Entzündungswerte müssen noch bissel runter. Einzig das mit der Luft, wird locker noch bis Mitte/Ende August brauchen, bis ich mich meinem gewohnten Lungenvolumen angenähert haben werde.

gute besserung und du schaffst das schon ehe du dich versieht bist du wieder fit

Ermi33

Active Member
Aug 11, 2020
520
648
217

doch noch so langwierigo_O
(y)