Ermi33
Active Member
- Aug 11, 2020
- 520
- 648
- 217
Noch ein paarmal hin- und hergeschrieben und du hast dich an den Anblick gewöhntnoch nie gehört, aber man lernt nie aus. sieht trotzdem scheiße aus![]()
Noch ein paarmal hin- und hergeschrieben und du hast dich an den Anblick gewöhntnoch nie gehört, aber man lernt nie aus. sieht trotzdem scheiße aus![]()
Ja ja, das AlterWtf....?!
Ich hatte das ganze Zeug was in #494 steht bereinigt.
Zu doof zum speichern....?
Danke euch, ich guck nach, wo ich es diesmal verkackt hab.
Muss aber erst noch das nächste Update für Troubled Legacy fertig machen, die Betatester warten auf mich...![]()
Grad extra nochmal meine eigene Übersetzung runtergeladen, weil ich die Fehler in meinen "Spieldateien" nicht finde,allerdings hat mein innerer Monk einige Dinge gefunden.... zur 0.82 gehört u.a...
wenn die schon korrigiert sind, entschuldige ich mich, dann waren das die Leichen die ich eigentlich mal vorhatte zu posten, es aber schlicht vergessen hatte... (facepalm hier einfügen)Grad extra nochmal meine eigene Übersetzung runtergeladen, weil ich die Fehler in meinen "Spieldateien" nicht finde,
aber die 0.82 er Fehler sind alle nicht im OP bereitgestellten (PC-)Download vorhanden.
zumindest hält es dich auf TrabMach sowas nicht mit einem alten Mann.![]()
Tatsächlich ist "sie" richtig, es ist ne Priesterin.Da im vorherigen Satz von einem Priester genannt wurde, iehne ich mich ma aus'm Fenster, und denke es sollte *Er* nix Sie meinet Gott, usw. lauten.
Passt schon Spatenklopper ..... Wir..... naja, ich aufjedenfall, werden auch nicht kleinlich sein.... Dank Dir für Deine Arbeit![]()
Passt schon so! Und um solche Fragen zu vermeiden, hat Spatenklopper wohl das dazu geschriebenhi eine frage habt ihr das bei auch auch so schdehen oder schdimt wider was mit mein spiel schdant nicht![]()
MfG MCDigglerIch hatte gehofft, die 0.84 noch Korrektur lesen zu können, aber ich schaff es diese Woche auf jeden Fall nicht mehr.
Da ich euch aber auch nicht länger warten lassen möchte, bekommt ihr die Übersetzung (erstmal) so wie sie ist.
ok danke dir für die info weis du ob fileich in der galarie eine sene felt wen man das dar weiter mach sage ich mal ne sex sache aber es ist nicht in der galarieJoa, sieht soweit für mich richtig aus.... Zuerst bissel verwirrend, aber ergibt Sinn, die Verwandtschaftsgrade...Gib's die mehrzahl...
Denk schon... Wie gesagt, is so wie es sollte...
grüßle