Mod Ren'Py Grandma's House Teil 1-6 & weitere Moonbox Spiele (Deutsche Übersetzung by Spatenklopper)

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,744
4,207
351
Wtf....?!
Ich hatte das ganze Zeug was in #494 steht bereinigt.

Zu doof zum speichern....?

Danke euch, ich guck nach, wo ich es diesmal verkackt hab.
Muss aber erst noch das nächste Update für Troubled Legacy fertig machen, die Betatester warten auf mich... :ROFLMAO:

Ermi33

Active Member
Aug 11, 2020
520
648
217
Wtf....?!
Ich hatte das ganze Zeug was in #494 steht bereinigt.

Zu doof zum speichern....?

Danke euch, ich guck nach, wo ich es diesmal verkackt hab.
Muss aber erst noch das nächste Update für Troubled Legacy fertig machen, die Betatester warten auf mich... :ROFLMAO:
Ja ja, das Alter:p
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,744
4,207
351
Ähhhh... Bomber86

Was hast Du runtergeladen?

allerdings hat mein innerer Monk einige Dinge gefunden.... zur 0.82 gehört u.a...
Grad extra nochmal meine eigene Übersetzung runtergeladen, weil ich die Fehler in meinen "Spieldateien" nicht finde,
aber die 0.82 er Fehler sind alle nicht im OP bereitgestellten (PC-)Download vorhanden.

Leere Zeile:
"Woman" "*Räuspert sich*"

Variable:
old "Twins"
new "Zwillinge"

Apostroph:
ri "*Schweres Atmen* Hah... Das ist es..."

Wenn es die PC Übersetzung ist, guck bitte mal in die rels.rpy im tl/german Ordner (vorletzter Eintrag).

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
645
1,891
276
Grad extra nochmal meine eigene Übersetzung runtergeladen, weil ich die Fehler in meinen "Spieldateien" nicht finde,
aber die 0.82 er Fehler sind alle nicht im OP bereitgestellten (PC-)Download vorhanden.
wenn die schon korrigiert sind, entschuldige ich mich, dann waren das die Leichen die ich eigentlich mal vorhatte zu posten, es aber schlicht vergessen hatte... (facepalm hier einfügen)

sorry für das Missverständnis

Arnonym47

Newbie
Oct 28, 2019
90
66
204
Muahaha.....!!!! Ich darf mal wieder einen ...: Auf *Klugschei..er, Kleinlich und ein bissi auf Pingelig*:geek: machen. Okay nix realität veränderndesm aber hab gerad Lust.

Mein Herzallerliebster Spatenklopper ..... Ich vermute gerade stark, das Du mal wieder nicht auf einige von uns gehört hast. Bezüglich, nicht streßen und in aller Ruhe machen..... :unsure: .... böser Bube Du..;)

Letzte Szene von 0.83, ist zwar noch offen, aber ich hab da was gesehen. Schnelligkeitspatzer.... nur 2 aber bescheid geben wollt ich dennoch.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Ich weiß, das es wahrscheinlich kaum bemerkt werden wird. Korrekturist unnötig. Woolt nur mich sehen lassen, und Dich wissen lassen, das ich, wenn was ist es Dich wissen lasse.
Nun gut... Genug "spam"gelabbert für 'nen Samstag Vormiiag. Wünsche Dir und auch allen ak,- u.passiven hier noch eine sonniges Wochenende...

My best wishes, grüßle

vom Unbekannten :cool:

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,744
4,207
351
Da im vorherigen Satz von einem Priester genannt wurde, iehne ich mich ma aus'm Fenster, und denke es sollte *Er* nix Sie meinet Gott, usw. lauten.
Tatsächlich ist "sie" richtig, es ist ne Priesterin. ;)
Geändert.

Ja und das "der die das"....
Es gab eigentlich 2 Möglichkeiten für diesen Satz, "Also, was denkt ihr über die Rückseite?" oder "Also, was haltet ihr von der Rückseite?"
Wenn man die beiden Möglichkeiten so geschickt kombiniert wie ich, kommt dann Möglichkeit 3 und sowas bei raus.... :ROFLMAO:
Ebenfalls geändert.

Danke Dir.

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,744
4,207
351
Ich hatte gehofft, die 0.84 noch Korrektur lesen zu können, aber ich schaff es diese Woche auf jeden Fall nicht mehr.
Da ich euch aber auch nicht länger warten lassen möchte, bekommt ihr die Übersetzung (erstmal) so wie sie ist.

Trotzdem viel Spaß damit.

OP wird grad bearbeitet, Link sollte in ein paar Minuten da sein.

kilianKun

Member
Dec 25, 2022
108
51
106
Screenshot_2.png
hi eine frage habt ihr das bei auch auch so schdehen oder schdimt wider was mit mein spiel schdant nicht :unsure:

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,173
1,784
296
Hi.

hi eine frage habt ihr das bei auch auch so schdehen oder schdimt wider was mit mein spiel schdant nicht :unsure:
Passt schon so! Und um solche Fragen zu vermeiden, hat Spatenklopper wohl das dazu geschrieben

Ich hatte gehofft, die 0.84 noch Korrektur lesen zu können, aber ich schaff es diese Woche auf jeden Fall nicht mehr.
Da ich euch aber auch nicht länger warten lassen möchte, bekommt ihr die Übersetzung (erstmal) so wie sie ist.
MfG MCDiggler

• Like
Reactions: Arnonym47

Arnonym47

Newbie
Oct 28, 2019
90
66
204
Joa, sieht soweit für mich richtig aus.... Zuerst bissel verwirrend, aber ergibt Sinn, die Verwandtschaftsgrade...:rolleyes: Gib's die mehrzahl... :unsure: Denk schon... Wie gesagt, is so wie es sollte...

grüßle

• Like
Reactions: kilianKun

kilianKun

Member
Dec 25, 2022
108
51
106
Joa, sieht soweit für mich richtig aus.... Zuerst bissel verwirrend, aber ergibt Sinn, die Verwandtschaftsgrade...:rolleyes: Gib's die mehrzahl... :unsure: Denk schon... Wie gesagt, is so wie es sollte...

grüßle
ok danke dir für die info weis du ob fileich in der galarie eine sene felt wen man das dar weiter mach sage ich mal ne sex sache aber es ist nicht in der galarie

Arnonym47

Newbie
Oct 28, 2019
90
66
204
Ich hab's noch nicht angefangen, aber sollte es der Fall sein, das sie nicht aufgeführt ist, dan ist Moon der Fehler passiert. Sollte aber kein problem sein. Den fix patch kann man entweder später hinzufügen, wobei es sich beim nächsten update eh von selbst erledigt.;)