Bissel verwirrend ist gut....Zuerst bissel verwirrend, aber ergibt Sinn, die Verwandtschaftsgrade...![]()
Ich versuchs mal mit 'nem GIFBissel verwirrend ist gut....
Er hat es von sich aus nirgendwo drin, man muss es immer selbst hinzufügen.hast du mal versucht, die Screens von Soldiers Struggle mit einer anderen aus dessen Feder (Grandma's House bspw.) zu vergleichen, um zu schauen, wo da die Unterschiede sind? Funktioniert am besten mit Notepad++ und dem Plugin Compare
fügt Renpy im Menü aber keine (sichtbare) Auswahlmöglichkeit für die Sprache hinzu.vbox:
style_prefix "pref"
label _("Language")
textbutton _("English") action Language (None)
textbutton _("Deutsch") action Language ("german")
Sooo, dann wollen wir mal den inneren Monk befriedigen![]()
Leider immer noch nicht Korrektur gelesen, ja ich weiß, ich lasse nach....
soooo, nachdem die Softwareprobleme nun in den Gruff bekommen wurden, steht erstmal die Einrichtung vom Tower an, wenn ich die erledigt habe (was für Sonntag prognostiziert ist), werde ich mal den Schimmi machen und mir dessen Menüführung zu Gemüte führen... Vielleicht fördere ich ja was brauchbares zu Tage, mal schauenAuch hier noch mal:
An der ein oder anderen Stelle im Menü werden euch noch englische Begriffe begegnen, da ich mir nicht noch die (nicht wenig benötigte) Zeit nehmen wollte, die entsprechenden Stellen an den unmöglichsten Stellen zu suchen.
Zumal Moon selbst keine Ahnung davon hat, wie sein Menü aufgebaut ist, da er es in Auftrag gegeben hat...
Ähh....Ja hatte ich, sonst hätte ich sie nicht hochgeladen.A Soldiers Struggle ist fertig, da muss ich aber wirklich Korrektur lesen und diverse Kleinigkeiten bereinigen.
Hattest schon Zeit zum Korrekturlesen? Ich würde das übernehmen wenn du willst.