Mod Ren'Py Guilty Pleasure [0.34] - German translation

Hein Daddel

Member
Modder
Nov 22, 2019
479
871
1673533865523.png

Updated: 29.03.2024
Game: Guilty Pleasure [0.34]
Modder: Hein Dattel
Mod Version: v.0.34
Language: Deutsch


PS: Vielleicht kommt hier noch eine Version mit MOD von [KoGa3].

Features:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.





Update: 29.03.2024 23:00 (Fehlerkorrektur) Dank an CyberBoyXxl
 
Last edited:

Tommy84

Newbie
Jun 11, 2017
63
28
Achtung!
Habe meine Übersetzung hier heraus genommen. Ob ich sie noch mal fortsetze weiß ich nicht.
Grund ist die kommerzielle Nutzung meiner Übersetzung durch Dritte ohne mein Einverständnis auf YouTube.
das ist echt schade, ich liebe deine Übersetzung und würde mich freuen, wenn du sie weider führen würdest
 

Jimmy Stone

Newbie
Apr 18, 2022
60
41
Genau.... ich kann zwar auch mit der englischen version spielen... aber in deutsch ists doch entspannter.
Lass dich nicht von ein paar Idioten den Spass in der Sache verderben, diese Typen oder Kiddies, wird es leider
immer wieder geben. Auf YT haben die Streamer von den Knallerbsen auch die Nase voll aber weg bekommste solche Typen
halt nie. Der Großteil der Leute hier schätzen deine Übersetzung und warten mit Hochachtung auf die nächste. :D in diesem Sinne Kopf hoch und überdenk es nochmal. :D :D LG
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
266
331
N'abend ... sehr geehrter Herr Dattel ... der Grund besteht nicht mehr, bzw. der blöde Youtuber ist meines
Wissens nach zurückgerudert ... also zurück zur Arbeit ;)
Hochachtungsvoll MCDiggler

P.S.: Mach't was wir ihr wollt ... mach't euch blos keinen Kopf :coffee:
 

Toto4545

Newbie
Jun 29, 2022
70
23
Moin Hein, es gibt immer welche die das Geistige-Eigentum missbrauchen. Ich weiß nicht ob man solche User bei YT melden kann. Aber nicht desto trotz mach bitte weiter... Danke
 
  • Like
Reactions: Punto

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,621
1,750
Hallo Hein so wie es aussieht kannst du die Übersetzung wieder hochladen, Würde mich freuen. :love: :love: :love:
 
  • Like
Reactions: Feldi