Mod Ren'Py Abandoned Jamie - German Translation - Deutsch-Übersetzung

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
1691060183060.png
Übersicht:
Für alle, die das Spiel lieber auf Deutsch spielen.

Updated: 20323-10-26
Game/Creator: MoeMoeGames
Modder: Margon27
Mod Version: 0.9.8
Game Version: 0.9.8
Language: Deutsch-Englisch

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Diese Übersetzung wurde mit Hilfe von mehreren Übersetzungsprogrammen (Google Translate u. deepL) und Internetrecherchen händisch - also "per Kopf" mit viel Mühe erarbeitet, so dass gegenüber so genannten Auto-Übersetzungen alle Unverständlichkeiten und sinnentstellenden Elemente ausgemerzt und in - hoffentlich gutes - Deutsch gesetzt wurden.

Hier der Link zum engl. Original: Jamie - MoeMoeGames

Download:
siehe unten im Anhang
 
Last edited:

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
Das Update für Version 0.9.8 ist fertig.
Leider scheint es noch ein paar Macken zu haben, so dass ich nicht alles überprüfen konnte. Z. B. kann man in eine Endloschleife gelangen, wenn man beim Demütigungs-Pfad "Schuhe aus" wählt, dann wieder "Schuhe an", es kommt wieder "Schuhe aus" usw. Das Programm wollte und konnte ich nicht ändern, weil ich keine Lösung fand.
Ich konnte auch nicht alle Pfade testen, weil es zwar ein NTR-Telefonat gibt, ich dieses aber trotz NTR-Option nicht ansteuern konnte.
Für Freunde dieses Genres ist das Spiel trotz allem ziemlich gut, wie ich finde. Das behaupte ich allerdings als von der Sache völlig Unbeleckter.
Vel Spaß!
 
  • Red Heart
Reactions: MoeMoeGames

MoeMoeGames

Jamie<3
Game Developer
Jan 21, 2018
111
409
*german*

Tatsächlich ist das "Schuhe aus -> Schuhe an" ein Bug den ich für das nächste Update bereits behoben habe.

Das mit dem NTR Telefonat würde mich interessieren. An welcher stelle kommt das ?

*english*


Actually the "shoes off -> shoes on" is a bug that I fixed for the next update already.

About the NTR conversation I'd like to know where and how it happens.
 
  • Like
Reactions: Margon27

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
Das mit dem NTR Telefonat würde mich interessieren. An welcher stelle kommt das ?
Gut, dass ich dir offenbar auf Deutsch schreiben kann. Vermutlich bist du also deutschsprachig. Richtig? Hey, dann könntest du ja eigentlich selbst eine deutsche Version reinstellen ... ;)
About the NTR conversation I'd like to know where and how it happens.
Es gibt ein Chapter_19_NTR.rpy, in dem ein Telefongespräch zwischen Sarah u. Jamie über NTR geführt wird. Im Spiel bin ich nicht drauf gestoßen, ebenfalls nicht auf die NO_NTR-Fassung. Letztere habe ich sogar vergessen, mit in die ZIP-Datei zu übernehmen. Werde ich noch nachholen.

Update: Sehe gerade, dass Renpy NO_NTR nicht zur Übersetzung vorgesehen hat, wahrscheinlich, weil der Text mit dem Anfang von _NTR übereinstimmt.
 
Last edited:

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
Sorry, aber ich muss leider meine Übersetzungsarbeit hier im Forum beenden.
ich setze alle meine bisherigen - begonnenen - "Werke" auf ABANDONED.