Mod RPGM Completed Karryn's Prison [v1.2.9.42 + DLCs] [Remtairy] - German translation

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Karryns_Prison.png

Updated: 28.03.2024
Game/Creator: Karryn's Prison [v1.2.9.42 + DLCs] [Remtairy]
Modder: SGGG
Game Version: 1.2.9.42 + Stray Pubes DLC+ Gym Trainer
Language: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Karryn's Prison".

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Changelog:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: [v1.2.9.42 + DLCs] - German.rar

Daco_4246232.png
 
Last edited:

Sexy Manga

Newbie
Jun 20, 2021
39
10
Hallo ich habe eine Frage bin ich hier richtig ich habe einen Fehler in das Spiel gefunden wenn ich in das Bett gehe kriege ich eine Fehlermeldung Screenshot (4).png
 

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Kann sein, dass die Vorkurzen die neue Update etwas die Datei verschoben wurde, sollte eigentlich bei Spiel starten sofort diese Meldeungen kommen? :unsure:

Alles klar. Werde ich mal auch da nachprüfen.

Edit:

Die Texte wurde doch einige verschoben, werde da eine Inventur machen und mit dem Original-Version Prüfen.
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Soeben gab es ein neue Update zu Karryn's Prison [v1.2.1 FULL + DLC] [Remtairy]

Ich selbst wusste schon davor hab aber erst gewartet bis man die DLC alles im Ein zusammen gefügt ist.
Und ich war auch bei andere Spiele beschäftigt und beim Privat mit dem Problem kümmern usw.

Hab jetzt starte ich dem Projekt zu Übersetzungen die gute Nachricht ist, dass es nicht mehr zu lange dauern würden, das ich schon die Vorgänger Version schon übersetzt habe sind aber einigen Neu zugefügt und ich muss da wirklich daran aufpassen, sonst kommt dessen Bugs und muss wieder gefixt werden.

Sobald was neue gibt benachrichtig Euch an.

Gruß
SGGG
 

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Mit dem Update bin ich schneller fertig als ich gedacht habe (6 Std. x4 Tage). Hab auch Tests durchgeführt und sollte jetzt Funktionieren.
 
  • Like
Reactions: IInEoII

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Okay, hab Überprüft und dem Text wurde nicht verändert wie ich gedacht habe (Fix nur am Mechanisch Gameplay) und es Funktioniert auch weiterhin. Wurde dann trotzdem Aktualisiert!

Viel Spaß!
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
281
348
Hi.
Die DeutschMod trägt "v1.2.3.7" im Namen ... ist aber für v1.2.5.7+DLCs ... korrekt?
Es gibt für das Game mittlerweile ein Update auf v1.2.5.15 !
SGGG Danke für deine Arbeit
MfG McDiggler
 
  • Like
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Hi.
Die DeutschMod trägt "v1.2.3.7" im Namen ... ist aber für v1.2.5.7+DLCs ... korrekt?
Es gibt für das Game mittlerweile ein Update auf v1.2.5.15 !
SGGG Danke für deine Arbeit
MfG McDiggler
Kam vorgestern ein kleine Update die aber nicht so relevant ist, aber ich werde es mir nochmal anschauen,
danke auch für die Info!
 
  • Like
Reactions: MCDiggler

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Hallo Zusammen,

es kam heute ein Update zu Karryns Prison
[v1.2.6.4 + DLCs]
Ja, so wie aussieht das die Neue Update auch. Werde aber später und das kümmern. Dann gehe ich im Urlaub.

Muss warten, hab gehört es kommt noch eine kleine update Karryn's Prison v1.2.6.12
Edit: Hab die Version doch noch bearbeitet war aber nur die Datei zu übertragen und aber wegen dem Version muss ich da aktualisieren.
F483bM2WgAE1r2Z.jpg
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Karryn's Prison [v1.2.6.4 + DLCs] wurde jetzt aktualisiert!

War wie ich vermutet habe, die vorherige Update war für das Vorbereitung für die Brüste Größe-Einstellung.
Und wurde von diesen Version [v1.2.6.4 + DLCs] jetzt freigeschaltet.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
398
728
Karryn's Prison [v1.2.7.20 + DLCs] [Remtairy] wurde jetzt aktualisiert!