Mod RPGM Completed Karryn's Prison [v1.2.9.42 + DLCs] [Remtairy] - German translation

SGGG

Member
May 9, 2020
399
731
Hallo Zusammen, es kam heute ein Update zu Karryns Prison v1.2.8.20.
Hi und danke für die Hinweis!

wurde schon lange angekündigt im Japanesen Seiten und jetzt im Steam jetzt neue Update erscheint ist.
Ich warte erst solang, wenn es Offiziell hier im F95zone.to diesen Update aktualisiert wird, und dann werde ich erstmal schauen, was genau diese Update steht. Wahrscheinlich ist das die sogenannte "Tits" dem es auch J-Cup Größe gibt. Muss die Datei nur etwas etwas bearbeiten wie im letzten Mal, sollte dann im paar Stunden erledigt sein.

Aber wie gesagt, ich warte da bis es Offiziell hier im F95zone.to diesen Update aktualisiert wird!
 

Storm9999

New Member
Oct 15, 2019
3
0
Hi, erst mal Dankeschön für die Übersetzung. Ich habe ne kleine frage gibt es auch ne Möglichkeit die CC-Mod mit zu übersetzen oder gibt es bereits ne Übersetzung da zu ??
 

SGGG

Member
May 9, 2020
399
731
Hi, erst mal Dankeschön für die Übersetzung. Ich habe ne kleine frage gibt es auch ne Möglichkeit die CC-Mod mit zu übersetzen oder gibt es bereits ne Übersetzung da zu ??
Hi, das hat jemand zu mir damals auch mal angeschrieben. Die CC-Mod sollte es auch so funktionieren da ich spontan ausprobiert habe, weiß nicht wie heute genau so funktioniert?
 

Storm9999

New Member
Oct 15, 2019
3
0
Hi, das hat jemand zu mir damals auch mal angeschrieben. Die CC-Mod sollte es auch so funktionieren da ich spontan ausprobiert habe, weiß nicht wie heute genau so funktioniert?
Ich habe es mal versucht und bei mir ging es leider nicht. Kann aber auch sein das ich ein Fehler gemacht habe.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
399
731
Karryn's Prison [v1.2.8.20 + DLCs] wurde aktualisiert!

Ich habe es mal versucht und bei mir ging es leider nicht. Kann aber auch sein das ich ein Fehler gemacht habe.
Sollte Wahrscheinlich jetzt gehen, kann aber nicht Garantieren ob es Funktioniert!
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Storm9999

Storm9999

New Member
Oct 15, 2019
3
0
Hi, wollte mal fragen gibt es wieder ein update der deutschen Übersetzung auf die neuste Version ?
 

SGGG

Member
May 9, 2020
399
731
Hi, wollte mal fragen gibt es wieder ein update der deutschen Übersetzung auf die neuste Version ?
Hi Storm9999

Du kannst es die jetzigen Daten noch verwenden da es nur um CG (Bild)-Fix handelt. Erst, wenn die Version Nr. die letzten 3
[v1.2.9.42 + DLCs] drastisch verändert hat, dann muss ich die Daten bearbeiten, da es Bugs oder Sogar es nicht mehr starten kann.

Schöne Feiertag noch

Gruß
SGGG