Mod Ren'Py Onhold Milfylicious [v0.28] ab ca. v0.24 auto Übersetzung[German translation][BigPaul]

5.00 star(s) 1 Vote

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
700
1,640
View attachment 4049561

Es gibt ja mittlerweile 2 Chapter, mit eigenen Downloads.Das 1. geht bis zur V0.28. Die Übersetzung habe ich dementsprechend heruntergeladen... v 0.28... und im Ordner der richtigen Version eingefügt. Vielleicht liegt es ja auch am Mod?
Liegt dann an der WT-Mod das nichts übersetzt ist

• Like
Reactions: Punto

David2411

Member
Jan 23, 2023
301
72
an die wo ch 2 schon getestet haben funkrioniert es da wenn man die saves von ch 1 einfügt oder ist da eine komplette abfrage??

David2411

Member
Jan 23, 2023
301
72
denke ist die normale ch 1 in tealistic also denke ich das da deine übersetzung gehen sollte aber es wird eh erstmal nur verkauft also dauert es noch min 6 monate bis es das evtl als freie version gibt.

mal ne frage was macht ch2? weil du sagtest wenn zuviel/zu stressig wirds auto übersetzung

David2411

Member
Jan 23, 2023
301
72
Ich weiß das ich dich nerve Big Paul.
Aber da dein Link jetzt bei Milfylicious hinterlegt ist könntest du da wenigstens ab und zu mal ein Upgrade geben? "Onhold" heisst das du da grad nicht weiter machst aber ab und zu irgendeine Info wäre sehr nett von dir. Und ich habe NICHT vor dich zu nerven also wenn da gar nichts kommt warte ich halt und schreibe nichts mehr.

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
700
1,640
Aber da dein Link jetzt bei Milfylicious hinterlegt ist könntest du da wenigstens ab und zu mal ein Upgrade geben?
Da liegt noch gar nichts bei ihm, weil ich immer noch nicht fertig bin bin der Korrektur von Ch.1 und solange es auf Onhold ist muss halt gewartet werden PUNKT. Was soll ich da für eine Info bringen dass das Game immer noch unentpackt auf meiner Festplatte wartet entpackt zu werden?!

• Like
Reactions: David2411 and MSG14

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
700
1,640
Wenn ich auf Milfylicious gehe steht aber dort German tl
Ja die verlinkung ist das seit ich angefangen habe das zu Übersetzen soll ich das jetzt wegmachen lassen?
Ich schick dem dev die Übersetzung per DM von Ch.1 wenn sie fertig ist und dann fügt er sie zu seinem Game hinzu dann verschwindet die Übersetzung von Ch.1 von hier

• Like
Reactions: David2411
5.00 star(s) 1 Vote