Mod Ren'Py Abandoned Naughty Neighbours - German translation - Deutsch-Übersetzung

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
MOD-Titel.jpg
Overview:
Für alle, die das Spiel lieber auf Deutsch spielen.

Updated: 2023-10-21
Game/Creator: OuterRealm3D
Modder: Margon27
Mod Version: 0.10 (Woche 1/Montag)
Game Version: 0.13
Language: German/Deutsch

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Link zur engl. Originalversion: Naughty Neighbours v 0.13 - OuterRealm3D

Leider sehe ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, die Übersetzung von "Naughty Neighbours" fortzusetzen. Der Arzt hat mir wegen meiner häufigen Gastritis-Anfälle dringend geraten Stress zu vermeiden.

Und diese Übersetzung verursacht sehr viel Stress, da das neue Update zum einen sehr umfangreich ist und zum anderen von vorne auf neu übersetzt werden musste, da sehr Vieles im Skript umgestellt worden ist und zudem noch Variablen umbenannt wurden. Ich stecke jetzt auf halbem Wege fest und hätte immer noch über 100 Seiten Skript zu übersetzen.
Für Insider: Anstatt das Programm prozedural zu strukturieren, um Wiederholungen im Skript zu vermeiden, setzt er eher auf Copy 'n' Paste mit geringen Veränderungen im Text, was alles immer wieder übersetzt werden muss.

Tut mir leid für alle, die bisher dieser Übersetzung gefolgt sind. Aber ich muss jetzt vor allem an meine Gesundheit denken.


Download:
nicht mehr verfügbar, da er nicht mit der neuen Version kompatibel ist.
 
Last edited:

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
Moin, hat das spiel irgendwelch animationen?
Sorry, musste echt überlegen ... Nö, in der Story gibts nur statische Bilder. Die sind aber recht gut. Ich selbst vermisse die Animationen in dieser Geschichte nicht.
 

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
Eigentlich war ich mitten in der Verarbeitung des neuesten Updates.
Dann ist Windows auf meinem PC total gecrashed - und jetzt dauert es, bis alles wieder repariert ist.
Leider sind alle bisherigen Arbeiten am Update trotz Backups gelöscht.
Ich bitte euch um Geduld, bis das Problem behoben ist.
Ich setze die Übersetzung so lange auf "Onhold".
 
Last edited:
  • Sad
Reactions: MCDiggler

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
"Abandoned"-Tag:

Leider sehe ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, die Übersetzung von "Naughty Neighbours" fortzusetzen. Der Arzt hat mir wegen meiner häufigen Gastritis-Anfälle dringend geraten Stress zu vermeiden.

Und diese Übersetzung verursacht sehr viel Stress, da das neue Update zum einen sehr umfangreich ist und zum anderen von vorne auf neu übersetzt werden musste, da sehr Vieles im Skript umgestellt worden ist und zudem noch Variablen umbenannt wurden. Ich stecke jetzt auf halbem Wege fest und hätte immer noch über 100 Seiten Skript zu übersetzen.
Für Insider: Anstatt das Programm prozedural zu strukturieren, um Wiederholungen im Skript zu vermeiden, setzt er eher auf Copy 'n' Paste mit geringen Veränderungen im Text, was alles immer wieder übersetzt werden muss.

Tut mir leid für alle, die bisher dieser Übersetzung gefolgt sind. Aber ich muss jetzt vor allem an meine Gesundheit denken.
 

selters1

Member
Jan 3, 2021
143
97
"Abandoned"-Tag:

Leider sehe ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, die Übersetzung von "Naughty Neighbours" fortzusetzen. Der Arzt hat mir wegen meiner häufigen Gastritis-Anfälle dringend geraten Stress zu vermeiden.

Und diese Übersetzung verursacht sehr viel Stress, da das neue Update zum einen sehr umfangreich ist und zum anderen von vorne auf neu übersetzt werden musste, da sehr Vieles im Skript umgestellt worden ist und zudem noch Variablen umbenannt wurden. Ich stecke jetzt auf halbem Wege fest und hätte immer noch über 100 Seiten Skript zu übersetzen.
Für Insider: Anstatt das Programm prozedural zu strukturieren, um Wiederholungen im Skript zu vermeiden, setzt er eher auf Copy 'n' Paste mit geringen Veränderungen im Text, was alles immer wieder übersetzt werden muss.

Tut mir leid für alle, die bisher dieser Übersetzung gefolgt sind. Aber ich muss jetzt vor allem an meine Gesundheit denken.
Gute Besserung und pass auf dich auf!