wird es noch eine Übersetzung der version 3.22 geben ?
LG
Hi
John_Midknight ,
ich komme gleich zu dem Punkt wegen diesen Update.
Ich selbst konnte aus dem letzten Update auch nicht mehr bearbeiten, da die um Stände zur Translator++ jedes Update zur
Peasant's Quest das ich immer Neu Übersetzten müsste da die Textfeld immer wo anderes verschieb und die Dialogen zur Charakteren muss ich zusätzlich auch noch neu Übersetzen. Die Mission per Notepad++ ist kein Problem da würde es schnell gehen.
Dem hacken bei dem Sache ist auch noch, wenn ich jetzt die neue Update bearbeitet, dann wird es höchstens bis zur 1-2 Monaten dauern (da ich Privatleben auch zutun habe) und bis dahin kommt es nochmal ein Neue Update da es öfters sowas vorkam und kann wieder alles Neu bearbeiten. Das diese Spiel fast ständig neue Update kommt finde ich auch sehr gut, aber es zu bearbeiten würde sowas nicht mehr lohnen jedesmal auf neues.
Dachte ich zumindest, dass diese Spiel fertig ist, aber es kommt immer wieder was Neues und habe im Moment kein bock drauf. Neue Spiel zu Übersetzten macht mir mehr Freude als das hier. Anderen würde es für Geld tun, aber ich mache nur auf Lust und Laune.
Falls ich wieder Motiviert bin von diese Spiel, dann werde ich wieder mal Übersetzen, muss aber erstmal ein bedankt Zeit geben und werde es Spiel zu lang auf
Abandoned setzten.
Bis dann und danke für die Nachricht!
Gruß
SGGG