Mod Ren'Py Project ATMOSPHERE [v0.4 P3 Hotfix 1] - German Translation by Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,043
4,812
phoebe6.jpg

Overview:
Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel.
" Project ATMOSPHERE "

Hinweis:
Da ich gerade wenig Zeit habe, kommt nur eine Auto-Übersetzung, später dann eine richtige.
Und OHNE WT MOD Spielen.


Anleitung klick hier


Updated: 08.06.2024
Game/Creator: Project ATMOSPHERE /
Modder: Schubi791
Mod Version
: v0.4 P3 Hotfix 1
Game Version: v0.4 P3 Hotfix 1
Language: German



Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.



Other Translations:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.



Hier könnt ihr nach anderen Deutschen Übersetzungen gucken:
Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy`s Liste

Download:
 
Last edited:

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
61
37
super Arbeit, auch wenn man sich bei der Autoübersetzung manchmal fragt, um was es geht. Kommt die Übersetzung für P3 auch als Autoübersetzung?
 
  • Like
Reactions: Schubi791

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
So, die AÜ ist fertig und getestet. Sollten keine Fehler mehr drin sein, allerdings wird das einfügen der Ü ein paar Minuten arbeit machen. Die genau installationsanleitung poste ich hier, sobald Schuberti die Ü hoch läd. In der Ü enthalten ist der Gallery Mod von Duke Knox, der später wohl irgendein WT Mod noch dazu bekommt.
Es ist bei dem Spiel ein wenig erschwerend, weil die Original Scripte russich sind.
Der Hotfix wurde natürlich mit eingearbeitet.
Zum Spiel und Update selber - Es ist ganz ok, allerdings sind zu viele schöne Mädels da. Schwer sich auf eine fest zu setzen, zumal das Spiel nicht immer einem die Wahl lässt, wen zu "verführen". Beste Beispiel wäre Betty, die angeblich einen kaputten Fernseher hat. Da kann der MC nicht ablehnen und "muss" Sex mit ihr machen. Sowas gefällt mir persöhnlich gar nicht.
Ebenso finde ich den MC ein wenig wie einen oft dummen und hohlen Lustmolch. Der nur auf nacktes Fleisch und so steht.
Bestes beispiel, er versucht ich glaub FÜNF oder SECHS mal Jesse beim duschen/ausziehen zu beobachten. Und jedesmal MUSS das gemacht werden, sonst geht derr Tag NICHT zuende....!!!

Naja, alles in allem ne Geschichte die sich lohnt, aber nicht an Meisterwerke wie SG,Artemis,Leap of Faith usw. ran zu kommen.
 
  • Like
Reactions: MCDiggler

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
319
556
Schubi läd die Ü heute hoch.
Die Installationsanleitung ist folgende.
1. Spiel runterladen und entpacken.
2. Hotfix runterladen, entpacken und in den Spiele Ordner. ( Die Core.rpa wird im Game Ordner überschrieben )
3. Mit Unren.bat das Spiel entpacken. ( bei unren die 1. drücken, damit entpackt er die .rpa Dateien. Es wird noch gefragt ob die .rpa anschließend gelöscht werden können. Das liegt an euch, ich lösche sie immer. Wenn fertig, dann die 1. drücken um wieder ins Hauptmenü zu kommen, anschließend die 2. drücken. Danach könnt ihr unren schließen.)
4. In den Ordner game/tl gehen und den Ordner englisch LÖSCHEN.
5. Die Ü hier runterladen und den game Ordner in den vorhandenen kopieren.
6. Spiel genießen.

Es ist direkt auf Deutsch umgestellt, wenn ihr alles richtig gemacht habt.
Bei fragen an Schubi wenden, ich bin jetzt 8 Jahre im Urlaub auf Hawaii....