Mod Ren'Py Sara - Oh Daddy Part 2 [v0.1] - German translation by Schubi791 and draco0804

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,034
4,807
cover.jpg

Overview:
Komplette deutsche Übersetzung des Spiels Sara - Oh Daddy Part 2 [v0.1] in Handarbeit.
Dies könnt ihr mit WT Mod spielen.
WT Mod



Updated: 05.06.2024
Game/Creator: Sara - Oh Daddy
Modder
:Schubi791 and draco0804
Mod Version
: v0.1.0
Game Version: v0.1
Sequel: Oh Daddy [P2 v1.0 Final]
Language: German



Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.



Other Translations:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.



Hier könnt ihr nach anderen Deutschen Übersetzungen gucken:
Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy`s Liste

1.png 2.png 3.png 5.png 6.png 7.png 9.png 10.png 11.png 12.png 13.png

Download:
 
Last edited:

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Ich bin mal wieder zu blöd^^ keine deutsche Flage zu sehen muss ich Part 1 auch haben habe nur Part 2 runtergeladen so viel GB hat es nicht nur MB sorry ich tippe grade wieder alles voll
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
377
460
Ich bin mal wieder zu blöd^^ keine deutsche Flage zu sehen muss ich Part 1 auch haben habe nur Part 2 runtergeladen so viel GB hat es nicht nur MB sorry ich tippe grade wieder alles voll
N'abend allerseits ... dede770 Wärst du vielleicht so nett und kannst mir die eMail-Adresse deiner Eltern geben ... ich will denen nur kurz was mitteilen ;)
1717693167194.gif

Flage schreibt man Flagge oder auch Fahne ... egal ... versuch Dir doch mal selbst zu helfen ... das WorldWideWeb ist wirklich weltweit vernetzt ... ich helf ja gern aber ich habe langsam das Gefühl, dass jeder querstehende Furz von Dir hier gleich das Forum bzw. den Thread sprengt ... sorry das musste jetzt raus

MfG MCDiggler
 

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
N'abend allerseits ... dede770 Wärst du vielleicht so nett und kannst mir die eMail-Adresse deiner Eltern geben ... ich will denen nur kurz was mitteilen ;)
View attachment 3710987

Flage schreibt man Flagge oder auch Fahne ... egal ... versuch Dir doch mal selbst zu helfen ... das WorldWideWeb ist wirklich weltweit vernetzt ... ich helf ja gern aber ich habe langsam das Gefühl, dass jeder querstehende Furz von Dir hier gleich das Forum bzw. den Thread sprengt ... sorry das musste jetzt raus

MfG MCDiggler
Alles gut ich weiß ja das selber nur ab und zu bin ich halt dumm und verstehe nicht alles wenn man eine lernbehinderung hat ist das leider und ich habe mich verschreiben
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
377
460
Alles gut ich weiß ja das selber nur ab und zu bin ich halt dumm und verstehe nicht alles wenn man eine lernbehinderung hat ist das leider und ich habe mich verschreiben
Klick auf irgend´ne Fahne und geh dann auf Einstellungen bzw. Prefrences ... dann sollte es gehn ... sorry nochmal & nix für ungut

MfG MCDiggler
 
  • Red Heart
Reactions: dede770