Mod Ren'Py Abandoned Taking Advantage - German translation - Deutsch-Übersetzung

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
1683201053508.png

Overview / Überblick
Du bist unverschämt reich und hast gelernt, sich vor denen in Acht zu nehmen, die versuchen, deine Großzügigkeit auszunutzen. Du bist immer bereit zu helfen, stellst aber sicher, dass du im Gegenzug etwas oder jemanden erhältst, denn das ist nur fair. So kannst du das Leben in vollen Zügen genießen.
Du nimmst dir alles, was sich dir an Sex und sonstigen Annehmlichkeiten bietet und nutzt alle Gelegenheiten (aus). Wenn du alles erleben willst, darfst du allerdings keinerlei moralischen Bedenken oder sonstige Skrupel haben ...


Hier ist mein Deutsch-Mod des Spiels für alle, die das Spiel lieber auf Deutsch spielen wollen.

Updated: 2023-10-10
Game/Creator: SshGames
Modder: Margon27
Mod Version: 0.03a
Game Version: 0.03
Language: Deutsch

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Change-Log:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Hier der Link zum engl. Original: Taking Advantage v0.03 - SSHGAMES

Diese Übersetzung wurde mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen und Internetrecherchen händisch - also "per Kopf" mit viel Mühe erarbeitet, so dass gegenüber so genannten Auto-Übersetzungen alle Unverständlichkeiten und sinnentstellenden Elemente ausgemerzt und in - hoffentlich gutes - Deutsch gesetzt wurden.

Als kleinen Service für euch habe ich einen einfachen Walkthrough (Hilfen) angefügt, den ihr ggf. installlieren könnt. Wenn ihr ihm folgt, bekommt ihr die meisten Inhalte und die meisten Love-Punkte von den Frauen/Mädchen, außerdem eröffnet euch das Sex mit allen.


DOWNLOAD:
siehe Anhang
 
Last edited:

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
Update auf Vers. 0.02 fertig und hochgeladen! s. o.
Update Vers. 0.02 ready (see above)
 
Last edited:

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
Bitte auf Version 0.03 updaten, Danke
Ok, mach mich gleich drüber - aber nur gegen LIKES ;) und/oder einen freundlichen Kommentar ...

Im Ernst: Das Update 0.3 ist (noch) nicht bei den "Latest Updates" aufgeführt und ist mir deshalb entgangen.
Danke für den Hinweis!
Bis bald!
 
  • Like
Reactions: Arnonym41

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
Leider muss ich das Spiel quasi von vorne übersetzen, da SshGames viel an den alten Sachen (Texte, Formatierung, Variablen usw.) geändert hat. Also wirds noch ein bisschen dauern. :(
 

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
Update auf Version 0.03 ist fertig und eine einfache Lösungshilfe (Walkthrough) wurde hinzugefügt.
Leider hat SshGames bei diesem Update 0.03 sehr viel geändert, ganze Textpassagen in alte Teile eingefügt, Variablen anders gesetzt usw. usw.
Dadurch musste ich praktisch das ganze Spiel NEU von vorne übersetzen.
Sollten weitere Updates ähnlich viel Mühe machen, muss ich meine Arbeit an diesem Spiel einstellen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: selters1

LeeLoo64

Newbie
Mar 9, 2023
17
31
View attachment 2595084

Overview / Überblick
Du bist unverschämt reich und hast gelernt, sich vor denen in Acht zu nehmen, die versuchen, deine Großzügigkeit auszunutzen. Du bist immer bereit zu helfen, stellst aber sicher, dass du im Gegenzug etwas oder jemanden erhältst, denn das ist nur fair. So kannst du das Leben in vollen Zügen genießen.
Du nimmst dir alles, was sich dir an Sex und sonstigen Annehmlichkeiten bietet und nutzt alle Gelegenheiten (aus). Wenn du alles erleben willst, darfst du allerdings keinerlei moralischen Bedenken oder sonstige Skrupel haben ...


Hier ist mein Deutsch-Mod des Spiels für alle, die das Spiel lieber auf Deutsch spielen wollen.

Updated: 2023-10-10
Game/Creator: SshGames
Modder: Margon27
Mod Version: 0.03a
Game Version: 0.03
Language: Deutsch

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Change-Log:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Hier der Link zum engl. Original: Taking Advantage v0.03 - SSHGAMES

Diese Übersetzung wurde mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen und Internetrecherchen händisch - also "per Kopf" mit viel Mühe erarbeitet, so dass gegenüber so genannten Auto-Übersetzungen alle Unverständlichkeiten und sinnentstellenden Elemente ausgemerzt und in - hoffentlich gutes - Deutsch gesetzt wurden.

Als kleinen Service für euch habe ich einen einfachen Walkthrough (Hilfen) angefügt, den ihr ggf. installlieren könnt. Wenn ihr ihm folgt, bekommt ihr die meisten Inhalte und die meisten Love-Punkte von den Frauen/Mädchen, außerdem eröffnet euch das Sex mit allen.


DOWNLOAD:
siehe Anhang
Thank you!
 
  • Like
Reactions: Margon27

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
542
Sorry, aber ich muss leider meine Übersetzungsarbeit hier im Forum beenden.
ich setze alle meine bisherigen - begonnenen - "Werke" auf ABANDONED.