Mod RPGM Completed Treasure of Nadia - German translation [v1.0112] [H4ll0w3lt]

5.00 star(s) 1 Vote

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
922374_treasure-of-nadia_custom-cover_by-maleficent.jpeg

Updated: 2021-11-15
Game/Creator: Treasure of Nadia [v1.0112] [NLT Media]
Modder: H4ll0w3lt
Mod Version: 1.0112
Game Version: 1.0112
Language: German

Features:
Deutsche Übersetzung des Spiels Treasure of Nadia.

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Note of translation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Download:
 
Last edited:

wang3365396

New Member
Jun 24, 2020
5
5
Hey, brother. Can this game be translated into Chinese? I translated it once with Translator++. But the game text could not be found. Only the game interface can be translated!
 

xin12382

Newbie
Apr 15, 2021
15
4
Hey, brother. Can this game be translated into Chinese? I translated it once with Translator++. But the game text could not be found. Only the game interface can be translated!
Hey, brother. Can this game be translated into Chinese? I translated it once with Translator++. But the game text could not be found. Only the game interface can be translated!
需要解包
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
The data is not in the layer that can be found with the Translator++. I have created something of my own for this purpose. Therefore, you probably have no choice but to read each MAP file manually.

Sorry.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Moin Hallowelt,
welche Datei muß ich den Runterladen / die von Anhänge oder die von Workupload ?
Warum lädst Du die Datei bei Workupload hoch, wenn diese direkt hochgeladen werden kann ?
Eine Größe von 15 MB Max. kann man hier direkt Hochladen. ;)

MfG
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Moin Traumwelt,
es ist egal, welche du herunter lädst. Mit den Problemen der letzten Tage war es nicht möglich, die Daten hier direkt herunterzuladen. Daher habe ich als Backup die Daten zusätzlich auf Workupload hochgeladen.

Grüße
 

ndees6xdfz0t

Newbie
Feb 16, 2019
24
4
n'abend.

planst du, hier nochmal die dateien zu überprüfen? inzwischen gab es ja noch ein paar Updates bis zur 1.0115.

edit: scheinbar scheint sich durch diese lovense-erweiterungen nur die Map14 verändert zu haben

J.
 
Last edited:

DYMUR

New Member
Aug 7, 2022
2
1

Updated: 2021-11-15
Game/Creator: Treasure of Nadia [v1.0112] [NLT Media]
Modder: H4ll0w3lt
Mod Version: 1.0112
Game Version: 1.0112
Language: German

Features:
Deutsche Übersetzung des Spiels Treasure of Nadia.

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Note of translation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Download:
Hey, dou you have a workupload link for this game but in English?
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
n'abend.

planst du, hier nochmal die dateien zu überprüfen? inzwischen gab es ja noch ein paar Updates bis zur 1.0115.

edit: scheinbar scheint sich durch diese lovense-erweiterungen nur die Map14 verändert zu haben

J.
Ich werde nochmal drüber schauen. Ich denke aber, primär sind die Änderungen zum Einfügen der Spielzeugkommunikation erfolgt. Wenn Anpassungen notwendig sind, werde ich nochmal aktualisieren.


why? the game is primarily in english, you don't need a mod for that. just search the forum for the game....
I think he's specifically looking for a link from workupload for the full game since the game uploader doesn't offer one. But I can't help any more and I won't reupload it.
 
  • Like
Reactions: ndees6xdfz0t

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
n'abend.

planst du, hier nochmal die dateien zu überprüfen? inzwischen gab es ja noch ein paar Updates bis zur 1.0115.

edit: scheinbar scheint sich durch diese lovense-erweiterungen nur die Map14 verändert zu haben

J.
Habe nochmal drüber geschaut. Geändert hat sich der Shop, da dort das Item bzw. ein zusätzliches Bild eingefügt wurde. Ansonsten gab es nur Anpassungen an Formatierung und einigen Texten.

Die sind aber über das ganze Spiel verteilt, sodass es nicht so einfach möglich ist, diese zu finden und zu überprüfen.
Mal sehen, wann ich mal wieder Lust habe, das Spiel durchzuspielen. Also kann grundsätzlich die Übersetzung hier auch für die aktuellste Version verwendet werden, es kann aber dazu führen, dass einzelne Sätze dann wieder englisch angezeigt werden. Grundsätzlich ist es aber so durchaus sielbar.
 
  • Like
Reactions: ndees6xdfz0t

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Ich biete hier eine deutsche Übersetzung an, keine Lösungen. Das Dartboard ist auf der Karte zu finden.
 
5.00 star(s) 1 Vote