Where the Heart Is

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
557
1,015
1673887811646.png
1673887789058.png

Updated: 21.07.2024
Game/Creator: where-the-heart-is-season-1-beta
Modder: Hueppel
Mod Version
:
Game Version: Season 1 Beta
Language: german

!!!Wichtige Information!!!

Diese Übersetzung ist eine Vorabversion.

Das heißt: Ihr könnt es auf deutsch umstellen und spielen, aber es ist noch eine automatische Übersetzung. Es werden bestimmt noch Texte in englisch erscheinen und Fehler auftauchen die ihr mit ignorieren wegbekommt.
Ich gebe mich jetzt an die händische Korrektur und bearbeite auch die Bilder.

Schaut ab und zu mal rein und achtet auf das Updatedatum.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.


Installation:

!!!Wichtig!!!

Nachdem ihr das Spiel entpackt habt müsst ihr noch die Pos. 1&2 mit dem "UnRen" Programm durchführen, sonst bleibt das Spiel in englisch. Danach könnt ihr meine Übersetzung installieren.


Einfach die "Game" Datei in den Spiele-Ordner von "Where the Heart Is" kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!
 
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
401
471
INFO!!!
Das Spiel ist mit Autoübersetzung komplett in Deutsch. Die Episoden 1-15 sind von Hand überprüft und korrigiert worden. Zur Zeit arbeite ich an den Episoden 16-20. Sie werden demnächst veröffendlicht.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
557
1,015
Nur zur INFO...
Ich habe die weitere Übersetzung erstmal gestoppt, weil ich gelesen habe, das das Spiel komplett überholt und die Texte überarbeitet werden. Es macht keinen Sinn da weiter Arbeit hereinzustecken und bei einem neuen Update war alles für die Katz.
Ich warte jetzt erstmal und dann sehe ich weiter. Bis Ep.15 ist alles korrigiert beim Rest können zur Zeit leider Fehler auftauchen, sorry.