Hallo ... man sagte mir einst: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Das muss man akzeptieren!
Aber wir arbeiten dran
View attachment 3456805
MfG MCDiggler
alles gut, ich beschwere mich ja nicht, sondern berichte was gerade so los ist, damit falls noch Fehler drin sind in der Übersetzung diese behoben werden können.
Also ich habe den i-patch nur bedingt installiert, da er einiges auch mit durcheinander gebrachte hatte.
Der Mod von KoGa3 ist nicht in der Übersetzung integriert, daher könnte es da die Probleme verursachen.... und da Icstor einen WT-Mod mit integriert hat braucht du den von KoGa3 nicht.
Mache mal bitte folgendes.... lösche nochmal alles... entpacke nur das reine Original-Spiel und lade dir den "MilfyCity-1.0e-de-mit-Content Restoration Mod 0.3.2 Alternative Dialog-DE-fertig" auf der Hauptseite herunter...
Dann einfach entpacken, kopieren und ersetzen... alles andere lass weg... dann sollte es funktionieren.
In dem Übersetzungsmod ist der "Alternative Dialog Mod" schon enthalten und übersetzt. Dieser braucht nicht separat mit installiert werden und die Datei von der ich sprach ist von Drussler auch hinzugefügt worden, also sollte es eigentlich passen....
lg
ich hatte den KoGA3 Mod in 1. Linie für das Geld generien benutzt, damit das Ganze etwas schneller geht.
Frage meinerseits wäre noch, aktuell steht der CONTENT Restoration Patch v0.3.2 Alternative Dialog-DE-fertig hier zum Download bereit, auf der Hauptspielseite steht die Version 0.4 bereits zur Verfüfung. Kann es wenn ich den v0.4 nehme wahrscheinlich auch zu Schwierigkeiten kommen
ich probiere erstmal deinen Vorschlag aus: Original Spiel + den "MilfyCity-1.0e-de-mit-Content Restoration Mod 0.3.2 Alternative Dialog-DE-fertig" und dann spiel starten
----------------------------------------------------------------------------------
Nehmt die Datei die ich auf Seite 16 hochladen hatte... durch diesen Fehler blockiert die Questline mit Celia. Ersetzt die Datei wie beschrieben und ladet einen Speicherstand bevor dieser Fehler auftritt. Dann läuft diese Questline und könnt dann mit Judy reden.
lg
by the way, der Fehler mit der Celia Questline kann aber eventuell trotzdem noch auftauchen ? also soll ich die Datei schon jetzt austauschen und durch deine ersetzen
---------------------------------------------------------------------------------------------
weiß eigentlich jemand warum die Schriftgröße plötzlich hier so klein wird ? (siehe Bild)