Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
291
992
Hallo an alle,
ich versuche die neuste Version von My_Ex-Future_Family_S2_Prologue_regular_edition-0.1d-pc mit UnRen zu entpacken, aber danach funktioniert das Spiel nicht mehr. Habe es mit verschiedene Versionen von UnRen probiert und auch die Datei multiprocessing gelöscht, nichts funktioniert. Ich würde gerne die Übersetzung fortführen.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem????
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,908
4,555
Ich hatte keine Probleme, hab es entpackt und bearbeitet und es ging an.
Hab es mit ++UnRen-forall 9.4 deutsch bat. Entpackt, das hat Hein irgendwo her.

PS: wenn du die aü haben willst, sag Bescheid.
 

kaneki96

New Member
Mar 24, 2019
2
0
Ich hab eine frage ist es möglich (Seed of the Dead 2) zu übersetzen? Wenn ich wusste wie man das spiel übersetzt würde ich es selbst versuchen aber ich weiß nicht wie
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
458
1,213
Ich hab eine frage ist es möglich (Seed of the Dead 2) zu übersetzen? Wenn ich wusste wie man das spiel übersetzt würde ich es selbst versuchen aber ich weiß nicht wie
Unreal Engine zu übersetzen ist zwar möglich aber soweit ich weiß sehr sehr sehr aufwendig.
Nicht meine Engine.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
231
585
Ich hab eine frage ist es möglich (Seed of the Dead 2) zu übersetzen? Wenn ich wusste wie man das spiel übersetzt würde ich es selbst versuchen aber ich weiß nicht wie
Ich glaube nicht, dass man ein fremdes Spiel übersetzen kann. Ohne denn Quellcode von denn Entwickler.
Mit ist auch nicht bekannt das was wie "XUnity.AutoTranslator" für Unreal Engine gibt.

Ren'Py und RPGM sind grundsätzlich offen. Sie sind einfach und werden häufig für die Entwicklung von Hobie-Spielen verwendet.

Unreal Engine und Unity sind schon eine ganz andere Hausnummer. Damit werden auch AAA-Spiele mit Millionenumsätzen produziert. Man möchte nicht, dass jeder einfach in den Spielcode eingreifen kann.

Dies würde es z.B. erleichtern, in Online-Spielen zu Cheaten. Es gäbe auch keinen Kopierschutz.
 
  • Like
Reactions: Grinsy84

Dr.Renpy

Newbie
Jan 19, 2023
47
471
5.00 star(s) 7 Votes