• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Mod Others RPGM Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Salamanda666

5.00 star(s) 4 Votes

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
316
390
Bitteschön ... die Entscheidungen sind allerdings noch auf englisch ...hoffe ihr könnts verschmerzen ;)
Gute Nacht ihr Babyschnitten :ROFLMAO: .... ich kriegs nicht mehr aus meinem Kopf ... Babyschnitten

MfG MCDiggler
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,940
4,630

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
2,940
4,630
Na ja, hab total vergessen, Verzeihung. Nur bin neu auf diesem Gegend, Ich liege mich immer noch an Babyschnitten wenn es um die Regeln dieser Seite angeht.
Hier sind die:
Rainy day.
https://f95zone.to/threads/rainy-day-v0-6-2-red-rocket.51655/

Out Fate.
https://f95zone.to/threads/our-fate-a-new-family-v0-15-se-cedsense.7220/

Changeling tale.
https://f95zone.to/threads/changeling-tale-v1-0-2-little-napoleon.4524/#post-347338
Ich hoffe, Meine Linkhinweise nicht unbeantwortet sein
Das letzte Game da ist, was für Agent0815 er mag es haarig. :BootyTime: :LUL:
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
316
390
Die Auswahlmöglichkeiten musst du markieren, geh in die originalen Scripte rein und los gehts.
Das wär ja Mehraufwand ... das bezahlt mir doch keiner ;)
Spaß beiseite ... ich schau morgen nochmal drüber... ich hab bis jetzt eigentlich nur im tl-Ordner rungefummelt
Over & Out

MfG MCDiggler
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
316
390
N'abend allerseits ... da ich grad keinen Schlaf finden konnte, hab ich bei "Our Fate" nochmal reingeschaut ...
was soll ich sagen ... die Auswahlmöglichkeiten liegen wohl nur als Bild-Dateien vor ... da fuxe ich mich so schnell
nicht rein ... zudem ich gerade kein entsprechendes Bearbeitungsprogramm installiert hab
Dann dürft ihr gerne in mein Zeugnis schreiben: Er war stets bemüht

MfG MCDiggler
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
316
390
Die Auswahlmöglichkeiten musst du markieren, geh in die originalen Scripte rein und los gehts.
Dann funktioniert es aber mit dem Wechsel zwischen Englisch und Deutsch nicht mehr ... oder gibt's da
'nen Trick bzw. irgendwas was ich verpasst hab?
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
316
390
Hi. Abgebrochen bzw. aufgegeben bedeutet ja erstmal nicht, dass das Game Schrott ist. Wenn man mit einem
abrupten bzw. offenen Ende leben kann, geht das doch klar. Hätt' ich mir damals bei Game of Thrones im Nachhinein
vielleicht auch gewünscht. Zur Not kann man ja noch seine Phantasie bemühen und dort die Geschichte weiterschreiben ;)

MfG MCDiggler

P.S.: Ich gehe lieber ins Tierheim bevor ich einen Züchter aufsuche!
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
276
510
Hi. Abgebrochen bzw. aufgegeben bedeutet ja erstmal nicht, dass das Game Schrott ist. Wenn man mit einem
abrupten bzw. offenen Ende leben kann, geht das doch klar. Hätt' ich mir damals bei Game of Thrones im Nachhinein
vielleicht auch gewünscht. Zur Not kann man ja noch seine Phantasie bemühen und dort die Geschichte weiterschreiben ;)

MfG MCDiggler

P.S.: Ich gehe lieber ins Tierheim bevor ich einen Züchter aufsuche!
Ich bin Züchter.......
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
316
390
ch bin Züchter.......
Meine Aussage war nicht gegen Tierzucht gerichtet. Wollte nur meinen Standpunkt deutlich machen, dass ich zuerst etwas
Liegengebliebenem bzw. Fallengelassenem meine Aufmerksamkeit schenke, bevor ich zum Beispiel bei Amazon mir
den neuesten :poop: in den Warenkorb lege.
Peace :whistle:

MfG MCDiggler
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
276
510
Meine Aussage war nicht gegen Tierzucht gerichtet. Wollte nur meinen Standpunkt deutlich machen, dass ich zuerst etwas
Liegengebliebenem bzw. Fallengelassenem meine Aufmerksamkeit schenke, bevor ich zum Beispiel bei Amazon mir
den neuesten :poop: in den Warenkorb lege.
Peace :whistle:

MfG MCDiggler
Ich wollte auch nix dagegen sagen. Nur mal ne Anmerkung machen...Oder meinen geistigen dünnschiss von mir geben... :devilish: :LOL: :coffee: :cool: :alien:
 

LeHoxton

New Member
Dec 10, 2021
3
1
Bitteschön ... die Entscheidungen sind allerdings noch auf englisch ...hoffe ihr könnts verschmerzen ;)
Gute Nacht ihr Babyschnitten :ROFLMAO: .... ich kriegs nicht mehr aus meinem Kopf ... Babyschnitten

MfG MCDiggler
Alter, das hätten „Schritte“ statt „Schnitte“ sein sollen, jetzt man denkt,dass ich ein gruseliger „Raubtier“ bin.:confused:

Aber was zählt, ist, dass ich eine meiner Übersetzungen bekommen habe.:BootyTime:
Vielen Dank trotzdem!
 
  • Haha
Reactions: MCDiggler
5.00 star(s) 4 Votes