- Nov 23, 2020
- 3,200
- 5,244
Übersetzungen zocken aller Art und mir Fehler berichten über Discord.Was muss genau gemacht werden? Zeit habe ich im Überfluss.
Aber nur wenn du am Telefon rumstöhnst...Ein Telefonat pro Woche biete ich noch an.
Das bekomme ich auch noch hin.Aber nur wenn du am Telefon rumstöhnst...
Wir können es ja mal testen über Discord, wenn du Lust dazu hast.Da ich von Fehlerbehebung und der gleichen kp habe werde ich das wohl nicht können aber fehlerbericjhte kann ich wohl senden.
Melde dich in Discord bei mir und schon kann es losgehen.Ich würde es zumindest mal probieren. Ich meine mehr als schiefgehen kann es nicht XD
Ich glaube du hast das Konzept der Sklaverei nicht verstandenWas zahlst...?
Ich verstehe nur Bahnhof und Stöhnen am Telefon...Ich glaube du hast das Konzept der Sklaverei nicht verstanden
Kannst du bitte nochmal beiEin paar Updates und 1 Neues Spiel.
Faded Bonds [v0.2 Reworked]
You must be registered to see the links
Infinity: Love or Lust [R16]
New Year's Day(e) [Ch. 4 v0.4.1]
Project Myriam - Life and Explorations [Ch. 5.02+p]
Ravenous [Arc 1 Finale: Beta]
Young Again [S2 Ch. 5 Public]
codingplot Ordner? Kann es Sein das die Übersetzungen verwechselt hast. Der Ordner codingplot befindet sich in der Übersetzung von Infinity: Love or Lust, und die Datei screens.rpy muss sich in diesem Ordner befinden.Kannst du bitte nochmal bei
new-years-day-e-ch-4-v0-4-1-jonesy.161093 drüber schauen. Läuft nicht in deutsch.
Hab schon die screens.rpy aus dem codingplot Ordner in den game Ordner verschoben.
Danke dir.
Hmm? scheint nicht in der Liste zu sein. Ich habe das schon übersetzt. https://f95zone.to/threads/german-t...hael-11-and-salamanda666.116701/post-12522672hi,gibt es
Christmas Eve
Schande über mein Haupt. Wer lesen kann ist im Vorteil.codingplot Ordner? Kann es Sein das die Übersetzungen verwechselt hast. Der Ordner codingplot befindet sich in der Übersetzung von Infinity: Love or Lust, und die Datei screens.rpy muss sich in diesem Ordner befinden.
Hmm? scheint nicht in der Liste zu sein. Ich habe das schon übersetzt. https://f95zone.to/threads/german-t...hael-11-and-salamanda666.116701/post-12522672
Es macht natürlich Sinn erst Christmas Eve und dann New Year's Day(e) zu spielen.