Mod Ren'Py Onhold Milfylicious [v0.23] [German translation][BigPaul]

5.00 star(s) 1 Vote

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
271
530
Vielleicht hat er gerade viel um die Ohren? Einfach geduld haben. :cool: (y)
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
180
45
ja bin nur ein bischen verwirrt. Sollte ja keine Hetzte sein oder drängeln... Find es einfach komisch das in seiner Ü Liste soviel abgebrochen / auf inhold steht
 
  • Thinking Face
Reactions: Agent0815

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
632
1,409
ja bin nur ein bischen verwirrt. Sollte ja keine Hetzte sein oder drängeln... Find es einfach komisch das in seiner Ü Liste soviel abgebrochen / auf inhold steht
3 Game sind auf Onhold, die Zeit zum übersetzen brauchen weil die viel Text haben und ich bei einem sogar von Anfang an neu übersetzen darf. Und bei den abgebrochenen Games steht sogar dass, das ,,Hauptspiel abgebrochen'' ist, und wenn die abgebrochen sind und nicht weiter gemacht werden ist doch logisch das die Übersetzung auch abgebrochen ist, ist das so schwer zu verstehen?!
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
180
45
3 Game sind auf Onhold, die Zeit zum übersetzen brauchen weil die viel Text haben und ich bei einem sogar von Anfang an neu übersetzen darf. Und bei den abgebrochenen Games steht sogar dass, das ,,Hauptspiel abgebrochen'' ist, und wenn die abgebrochen sind und nicht weiter gemacht werden ist doch logisch das die Übersetzung auch abgebrochen ist, ist das so schwer zu verstehen?!
hört sich irgendwie so an als wärst du sauer... noch 26000
 

minibaer12

Active Member
Oct 1, 2023
775
1,176
Ich war mal so frei, und habe v0.26 autoübersetzt.

Voraussetzung:
- v0.26 Hauptspiel
- KoGa3 's Mod (du ahnst schon, was ich SCHON WIEDER gemacht habe? @ all, ist ein Insiderwitz)
- BigPaul 's Übersetzung

Vorwort:
- Es handelt sich hier um eine automatische Übersetzung per Translation++; das bedeutet, sie ist in der deutschen Höflichkeitsform übersetzt. Liest sich nicht so prickelnd.
- Es fand keine Nachbearbeitung statt!!!
- Warum auch immer, fehlte bei mir in den Einstellungen die Auswahlmöglichkeit, zwischen Englisch und Deutsch zu wechseln. Diesen Umstand habe ich korrigiert
- Warum auch immer fehlten fast 2 händevolle Variablen. Diese habe ich händisch hinzugefügt.

Installation:
- v0.26 Hauptspielinstallation
- KoGa3 's Mod nach Anleitung installieren
- BigPaul 's Übersetzung nach Anleitung installieren
- Meine Zip-Datei in das Hauptverzeichnis des Spieles entpacken.

Wichtiger Hinweis: Jedesmal bei der Frage, ALLE DATEIEN IMMER ERSETZEN!

Nachwort:
Ich gehe mal davon aus, dass Translation++ mehr machte, als es sollte. Leider -> verschlimmbessert. Ich hatte das Spiel zu 3/4 durch, als ich mit der Übersetzung begann. Dann wollte ich meine Saves neu organisieren und wollte per Skip "durchspringen", was aber nicht möglich war. Nur stellenweise sprang nur kurz nach vorne.

Am Ende im jeweiligen Story Mode kommt noch eine Fehlermeldung. Die könnt ihr getrost überspringen.
1717396089420.png
Auf jedenfall, wenn ihr ans Ende kommt, sollte es dann so aussehen:
1717396162551.png
 
  • Like
Reactions: Xdream09
5.00 star(s) 1 Vote