Mod Unity Completed A German translation of Goons Raid Her [v1.0] [The Architect]

4.00 star(s) 1 Vote

Zueri

Member
May 14, 2018
200
1,484
Ich habe die Basis von Dussler genommen und da weiter gemacht wo er aufgehört hat. Wenn ich Zeit finde werde ich die Updates vorzu raushauen. Wenn die anderen dies nicht tun wird es natürlich schwierig eine Zusammenarbeit zu finden.
 
  • Like
Reactions: Drussler

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Ok, dann warte ich bis das Spiel komplett fertig übersetzt ist, zwischen Updates bringen mir ja nichts,
da ich das Spiel ja komplett auf deutsch Spielen möchte ;)

Also werde ich mich noch gedulden, bis Zueri alles fertig hat.

MfG
 
  • Like
Reactions: Drussler

Zueri

Member
May 14, 2018
200
1,484
Ich habe es mir mal "erlaubt" das Spiel fertig zu übersetzen.
Vielen Dank für deine Mühen, meine Übersetzungen sind leider flöten gegangen als meine Festplatte abgeraucht ist :rolleyes:. Um so besser dass du dich jetzt der Sache angenommen hast (y)(y)(y).
Konntest du den Abspann ohne Probleme übersetzen? Der hat bei mir immer gezickt und Fehler ausgelöst.
 

Doddi110

New Member
Aug 24, 2020
3
5
Vielen Dank für deine Mühen, meine Übersetzungen sind leider flöten gegangen als meine Festplatte abgeraucht ist :rolleyes:. Um so besser dass du dich jetzt der Sache angenommen hast (y)(y)(y).
Konntest du den Abspann ohne Probleme übersetzen? Der hat bei mir immer gezickt und Fehler ausgelöst.
Ich habe das nochmals überprüft und tatsächlich noch Fehler gefunden, so dass nur die Platzhalter angezeigt wurden.
Ich denke das es jetzt passen muss. Falls jemand noch Fehler findet darf er sich gerne melden.
 
  • Like
Reactions: Zueri
4.00 star(s) 1 Vote