Mod Ren'Py A German translation of Slave High [0.355] [SecondClass]

May 8, 2021
279
545
Habe gute Nachrichten für euch ,habe es Fertig übersetzt . Werde es dann Später nach dem ich etwas geschlafen habe mal zocken und Testen wenn ich dazu komme um die fein Abstimmung zu machen muss man es halt spielen . So hau mich dann mal ins Bett. Wollte es unbedingt jetzt noch fertig bekommen . Falls ich nicht zu der fein Abstimmung kommen sollte könnte ich es auch erst mal ohne diese hochladen wenn ihr wollt ... aber das sehe ich dann später wenn ich ausgeschlafen habe ;)
 
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen die neue Übersetzung ist da und Aktuell ,wie immer gilt es wenn jemand bei etwas eine besser Übersetzung findet kann man mir das gerne mitteilen, werde das Game auch mehre male mal durchspielen um Fehler zu finden ,da ich aber die nächste Woche nicht wirklich zeit habe dachte ich mir es jetzt schon freizugeben ,denn es sollte eigentlich schon sehr gut Übersetzt sein, habe es bis jetzt einmal gespielt mit dieser Übersetzung und ich war zufrieden, da es aber mehrere Wege bei dem Game gibt könnten sich natürlich auch Fehler noch eingeschlichen haben. Hoffe ihr seit mir nicht Böse ;)
Dann mal viel Spaß wünsche ich bei dem Game und denkt dran die Herrin hat das sagen ;):ROFLMAO:

Gruß Playazclubmember
 

Kazumi Misaki

New Member
Jul 28, 2021
4
3
Hey, einfach super von dir! Ich freue mich sehr über deine Arbeit und hoffe du bleibst auch bei den zukünftigen Updates am Ball. Nebenbei, hast du nicht auch eine Übersetzung für Second Class gemacht? Wie sieht da eigentlich der Stand der Dinge aus? So werde heute Abend mit meinem Mann etwas Zeit am PC verbringen, das neue Update testen und sicher wieder ein paar der Ideen auch persönlich umsetzen. Denn als seine Herrin habe natürlich ich das sagen ;)

Liebe Grüße Kazumi
 
  • Like
Reactions: Playazclubmember
May 8, 2021
279
545
Hey, einfach super von dir! Ich freue mich sehr über deine Arbeit und hoffe du bleibst auch bei den zukünftigen Updates am Ball. Nebenbei, hast du nicht auch eine Übersetzung für Second Class gemacht? Wie sieht da eigentlich der Stand der Dinge aus? So werde heute Abend mit meinem Mann etwas Zeit am PC verbringen, das neue Update testen und sicher wieder ein paar der Ideen auch persönlich umsetzen. Denn als seine Herrin habe natürlich ich das sagen ;)

Liebe Grüße Kazumi
Danke schön für das Lob ,das freut mich natürlich sehr wenn meine Arbeit geschätzt wird. Sei nicht so hart zu deinem Mann
wie Akame ;) . Obwohl unter uns Akame ist schon sehr heiß und eher mein Geschmack als Mei ,also würde ich in dieser
Welt Leben schätze ich ,hätte ich ein Problem ;)

Ja Second Class ist in Bearbeitung bin da ca bei 40 % der Übersetzung da es da aber sehr viel zum Übersetzen ist ,kann dies
noch etwas länger dauern. Da ich zur Zeit etwas weniger zeit habe . Aber die Übersetzung wird kommen ;)

In der zwischen Zeit könntest du als Herrin auch dieses Game mal testen mit deinem Mann zusammen ;) , da kann man auch die eine oder andere
Idee bekommen .
Habe ich zufällig auch Übersetzt .

(1) [Mod] - [Ren'Py] - German translation of Femdom Fiends [v0.55.55] [duck-x] | F95zone

nur so ein Gedanke von mir ;)

gruß Playazclubmember
 
Last edited: