Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Unity A German translation of Timestamps - Chapter 2: Lost Love [R12]

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,156
1,726
296
Hi.

Nö kann "Timestamps Unconditional Love" nicht auf deutsch umstellen.
Kein Wunder! Lies dir doch nochmal den Titel des Threads durch.

Da steht erstmal nix von Unconditional Love

Und wenn du wirklich den Patch für Unconditional Love meinst - der ist

für die Patreon v1.0 Platinum Edition des Spiels

MfG MCDiggler

• Heart
Reactions: Drussler

Dom127

Formerly 'cami12'
May 3, 2017
8
8
198
Ich poste die nächsten Tage im Unconditional Love Thread und hier, wenn ich darf, eine frische Übersetzung für die 1.1 Version.
Hab min. 85% frisch übersetzt, vielleicht besteht ja noch Interesse daran. Denke bis Freitag oder spätestens Samstag bin ich fertig. Habe aber auch wirklich so gut wie jedes Wort übersetzt

• Like
Reactions: Drussler and MSG14

Dom127

Formerly 'cami12'
May 3, 2017
8
8
198
Hallo :)
Haha ok. gut. 8 längere Seiten muss ich noch übersetzen. Hatte einen langen Tag, nicht soviel geschafft leider.
Muss dann die ersten Seiten nochmal überprüfen, hatte mit Drusslers Übersetzung angefangen, bis mir aufgefallen ist, dass sich einiges an Text geändert hat und dann muss ich auch noch ein paar kleine Anpassungen an meinem Text vornehmen, damit alles mit den Anreden stimmig ist, habe zu 90% informell gewählt, hört sich einfach besser an.
Hab seit Sonntag mehr als 20 Std investiert, HO sei dank :LOL:
Ist aber ganz schön aufwendig, DeepL macht zwar einen guten Job, aber einiges verliert einfach den Sinn oder hört sich nicht rund an...
Eigentlich wollte ich am Sonntag nur das Game nochmal zocken :ROFLMAO:

Dom127

Formerly 'cami12'
May 3, 2017
8
8
198
Hab am Freitag mal eine Auszeit genommen und den Rest unterschätzt, muss doch mehr korrigieren, als gedacht.
Denke aber morgen sollte es soweit sein.
Hab aber glaube ich einen Fehler gemacht, kann mir jmd den Vornamen von Frau Dellington nennen? Glaub habe den falschen genutzt..

• Like
Reactions: MCDiggler and MSG14

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,156
1,726
296
Hi.

Hab aber glaube ich einen Fehler gemacht, kann mir jmd den Vornamen von Frau Dellington nennen?
Ich leider nicht... bin da nicht so tief in der Lore... von mir aus lass es bei Mrs. Dellington oder Granny ;)

MfG MCDiggler