Mod Ren'Py Completed Acting Lessons - German translation [v1.0.2] [DrPinkCake]

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Acting Lessons.jpg
Erotic GAMES - Germany.png

Updated: 10.01.2021
Game: Acting Lessons - 1.0.2
Modder: McJimbo
Game Version
: 1.0.2
Language: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Acting Lessons".
Danke an den Modder:
McJimbo

Installation:
Einfach die "Game" Datei in den Spiele-Ordner von "Acting Lessons" kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: Acting Lessons - German
 
Last edited:

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Ich Arbeite gerade an dieser Übersetzung da sie mit dem Google Übersetzer gemacht wurde und ich Persönlich viele Dialoge einfach schrecklich finde :ROFLMAO: zum bsp werde ich immernoch von meinem besten Freund mit Sie angesprochen :LOL:

Ich habe auch schon einige Zeilen fertig die ich rückwirkend schon probiert habe ob im Dialog fehler auftreten und bis jetzt ist nur einer von mir Gesichtet wurde den ich aber nicht behoben bekomme.

Anscheinend gibt es Probleme im Dialog wenn wenn ein Text [Name] enthät. Ich würde mich freuen wenn ihr mir hierfür eine lösung geben könntet.

Ok hab das Problem gefunden, da Deepl sehr gut übersetzt, wird "name" dort auch laut Rechtschreibung groß geschrieben und auch so in den klammern übernommen. Es muss aber [name] so aussehen :LOL: hätte ich icht für möglich gehalten das genau DAS dass Problem ist^^
 
Last edited:

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Naja da mir meine Daten abhanden gekommen sind, hab ich mir gedacht das ich irgendwo mal anfangen muss ^^ habe Episode 1-2 gesspielt und gemerkt das Goggle den Dialoginhalt nur dürftig weiter gibt und habe mich entschlossen die Episode 3 mal zu übersetzen mit Deepl ... sobald ich damit fertig bin lade ich das mal hoch und wenn du bock hast kannst du mal über episode 3 drüber schauen
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
So Episode 3 ist gerade fertig geworden. Als Anhang habe ich Episode 2 und 3 zum vergleichen Hochgeladen. Wäre nett zu wissen ob ich es bei dem Google Übersetzer belassen soll oder weiter mit Deepl arbeiten sollte.
Andere würden sich bestimmt freuen, wenn Du das Spiel weiter übersetzen würdest.
Wie gesagt, mein Fall ist das Spiel nicht. ;)
Hier bitte mal jemand HappyRagnar eine Antwort geben und am besten den Übersetzungsvergleich testen.
Ich habe das Spiel nicht mehr auf der Platte.
MfG

Edit: Schreib doch mal ein paar Leute an, denen wo das Spiel gefällt :)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: TarusSilver

Joop501

Active Member
Mar 19, 2021
775
446
This game is really amezing!
I only wish Megan in the game was my sister

no sex just brother and sister
just being there for each other without demands
Family is very important
 

Sadus5

New Member
Oct 1, 2022
3
3

Updated: 10.01.2021
Game: Acting Lessons - 1.0.2
Modder: McJimbo
Game Version
: 1.0.2
Language: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Acting Lessons".
Danke an den Modder:
McJimbo

Installation:
Einfach die "Game" Datei in den Spiele-Ordner von "Acting Lessons" kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: Acting Lessons - German
Wollte mal fragen wie das im Android funktioniert.
BG