Es sieht gut aus. Es scheint bis jetzt alles zu funktionieren. Danke!Akt 2 auf 6.3.19 aktualisiert. (Ohne den Duke Mod).
Versuchs nochmal
Es sieht gut aus. Es scheint bis jetzt alles zu funktionieren. Danke!Akt 2 auf 6.3.19 aktualisiert. (Ohne den Duke Mod).
Versuchs nochmal
Hatte es am Dienstag schon mit UnRen ohne Erfolg probiert. Heute mit BAD75 RenPy Extractor und neuem Download Deiner Datei. Leider bekomme ich den selben Fehler. Klappt das eigentlich bei anderen?1. Die rpa Dateien im "game" Ordner entpacken, mit unren, oder besser mit Renpy Extractor BAD75
2. Anschliessend den "en" Ordner in der "tl" löschen!!
3. Den "You must be registered to see the links" (ist im download der übersetzung drin) entpacken und ins Spiele Verzeichnis kopieren.
4. Meine Übersetzung ins Spiele Verzeichnis kopieren.
klappt bei mir nicht, dennoch vielen dank für deine MüheJa, zum Beispiel....
Ich mach's immer mit meinem Zenpy pro
Ansonsten würde ich mit Sicherheit den nehmen: (ganz schlauer Italiener)
Renpy Extractor BAD75
jetzt läuft es auf deutsch.Ihr müsst die "rpa" Dateien, die Ihr entpackt habt, im Game Verzeichnis immer löschen...
Sonst lädt es diese auch beim Gamestart...und der Fehler mit dem doppelten tl Eintrag kommt erneut.
Ich hab es jetzt gerade nochmal überprüft.
Ich denke, das wird's gewesen sein.
Ansonsten kannst Du Dich gerne wieder melden.![]()
Es geht ja überhaupt nicht darum, was zenpy entpackt, oder nicht.@bapciles
Hallo, wenn du den ZenPy benutzt, brauchst du doe. rpa-s nicht auspacken, ZenPy übersetzt auch gepackte Spiele... Ich benutze auch den ZenPy, daher weiß ich das. Und brauchst du andere Sprachen aus dem Ordner "ti" nicht löschen, funktioniert auch so..... auch getestet..ZenPy übernimmt Sprache, Probleme gibt es nur wenn das Spiel Spracheauswahl Screen beim starten hat...
Das war die Lösung, nun läuft es. Besten Dank!Ihr müsst die "rpa" Dateien, die Ihr entpackt habt, im Game Verzeichnis immer löschen