Mod Completed Big Brother - Mod [v0.22.0.022] [the Smirniy] - German Translation

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
291
993
1692866212072.png
Deutschlandfahne 2.jpg

Thread Updated: 2022-01-11
Release date: 2020-12-22
Game/Creator: Dark Silver
Modder: Smirniy
Mod Version: 0.22.0.02
Original Mod Version: Big Brother - Mod [v0.22.0.022] [the Smirniy]

Mod Version: 0.22.0.02 vom 2023-08-24
Modder: frankieboy06
Language: German

Installation
:
Die Mod Version von Smirny runterladen und entpacken, dann die 2 Übersetzungsdatei ins Spiel kopieren. Eventuell in den Einstellungen noch auf Deutsch stellen.

Viel Spaß beim Spielen

Download: BB 0.22.0.0.02 Übersetzung german.zip
 
Last edited:

Minnimix

Newbie
Jun 18, 2020
57
72
Übersezungsdateien zerstören das Spiel, es wurden in der Übersetzung Variablen verändert.

z.B.

Orginal:

12.bb.16@101@Так, Макс... всё, иди прими холодный душ, а то шорты порвёшь... Не знаю даже, зачем ты их носишь...|Go take a cold shower before you tear a hole in your shorts, Max. I don't know why do you even bother with them, to be honest...
leave!set_poss.car_63!set_pjob_4!set_dcd.pjob_3^ Ладно...|Okay

Übersetzung

12.bb.16@101@Так, Макс... всё, иди прими холодный душ, а то шорты порвёшь... Не знаю даже, зачем ты их носишь...|Gehe kalt duschen, bevor Du ein Loch in deine Shorts reißt, Max. Ich weiß nicht, warum kümmerst du dich überhaupt um sie, um ehrlich zu sein ...
leave!set_poss.car_42!set_pjob_4!set_dcd.pjob_3^ Ладно...|Okay, ich werde gehen...
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
291
993
Übersezungsdateien zerstören das Spiel, es wurden in der Übersetzung Variablen verändert.

z.B.

Orginal:

12.bb.16@101@Так, Макс... всё, иди прими холодный душ, а то шорты порвёшь... Не знаю даже, зачем ты их носишь...|Go take a cold shower before you tear a hole in your shorts, Max. I don't know why do you even bother with them, to be honest...
leave!set_poss.car_63!set_pjob_4!set_dcd.pjob_3^ Ладно...|Okay

Übersetzung

12.bb.16@101@Так, Макс... всё, иди прими холодный душ, а то шорты порвёшь... Не знаю даже, зачем ты их носишь...|Gehe kalt duschen, bevor Du ein Loch in deine Shorts reißt, Max. Ich weiß nicht, warum kümmerst du dich überhaupt um sie, um ehrlich zu sein ...
leave!set_poss.car_42!set_pjob_4!set_dcd.pjob_3^ Ладно...|Okay, ich werde gehen...
Ok, ich habe diese Textzeile korrigiert. Aber ist Dir klar, wieviel Text ich übersetzt habe? Da kann es auch schon mal zu Fehlern kommen. Für gut gemeinte Hinweise zur Korrektur bin ich immer bereit. Wenn Deiner Meinung meine Übersetzung das Spiel zerstört, dann spiele es doch halt im Originaltext, falls Du Russisch kannst. Denn die englische Übersetzung enthält auch sehr viele Fehler.
 

Minnimix

Newbie
Jun 18, 2020
57
72
Ich habe mir jetzt selber die daten korrigiert.

Und ja das Spiel wird zerstört, es sind soviele Fehler drin, das ich davon ausgehe das NICHT der letzte Stand der Orginaldaten-Mod benutzt wurden.

Ja mir ist klar wieviel Text mit einem Translator übersetzt wurden, aber das man dabei soviele Variablen zerstört, das man nicht mal annähernd geprüft hat was man da mit dem Übersetzer Tool zerstört hat,und jetzt beleidigt ist wenn das mal jemand erwähnt, iist das schon ganz schwach.

P.S. Die "mod.txt"trozt nur so von Fehlern !

-zeile 154, 204-294,317

sehr sehr viele Variablen mit liza lisa Fehler (es werden im orginal beide versionen benutzt)
z.b.

richtig : cheatmenu.liza.mood@43@e-liza-sit@lisas\nНастроение\n*var_liza.mood*|Liza's\nEinstellung\n*var_liza.mood*
falsch : cheatmenu.liza.mood@43@e-liza-sit@lizas\nНастроение\n*var_liza.mood*|Liza's\nEinstellung\n*var_liza.mood*

Das ist nur ein Bruchteil , ich habe in der

mod.txt 281 Fehler
05.txt 6 Fehler
06.txt 2 Fehler
09.txt 36 Fehler
10.txt 7 Fehler
11.txt 3 Fehler
12.txt 11 Fehler
13.txt 5 Fehler
other.txt 1 Fehler

.. die anderen muss ich noch korigieren. Ich kann dir gerne die Daten schicken. Für die "paar" Fehler
 

Minnimix

Newbie
Jun 18, 2020
57
72
So hier alle .txt Daten korrigiert (hauptsächlich die zerstörten variablen, teilweise Texte angepasst)

Gern geschehen
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
291
993
Hallo Minimix,
ich bin nicht beleidigt. Aber wenn jemand schreibt, das die Übersetzung das Spiel zerstört, dann kann man schon seine Meinung dazu sagen. Wenn man Fehler in der Übersetzung findet kann man gerne darauf hinweisen.
Ich werde mir Deine Hinweise in den nächsten Tagen ansehen und gegebenenfalls korrigieren. Denn derzeit habe ich noch 3 Spiele die auf den neusten Stand gebracht werden müssen.
 

Minnimix

Newbie
Jun 18, 2020
57
72
... naja , es war ja nur eine veränderte Variable die ich beschrieben habe. Insgesamt sind es ja ja nun ca. 400 Fehler geworden.
Also mit Fehler meine ich das Variabel-Namen verändert wurden und Variabelanweisungen oder Bedingungen gar nicht mehr vorhanden waren.