- Sep 6, 2020
- 103
- 429
Ich habe mich schon seit einem halben Jahr nicht mehr mit diesem Game beschäftigt.Moin und Danke für die Arbeit erst mal!
Ich hab mal ne Frage zu Episode 4: Ich wollte mir den Spaß machen und die farbigen Informationen aus dem ScrappyMod in die deutschen Dateien übertragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es manchmal ziemliche Unterschiede in der Menge von Text gibt ... als Beispiel ist hier die CH4folloy.rpy zu nennen, da sinds fast 30 Zeilen mehr.
Ich hab das Game jetzt erst angefangen und bin noch in Ch3... aber vielleicht kann ja jemand mal nen Blick drauf werfen ob das Änderungen sind, die relevant für die Story sind
Aber wenn ich mir die englische und deutsche Datei (CH4follow.rpy) so anschaue, haben beide 222 Zeilen.
Die von dir genannte MOD habe ich nie getestet (steht oben auch unter Anmerkungen), ob diese also funktioniert kann ich nicht sagen.
Wenn ich deine Frage also richtig verstanden habe, gehe aber davon aus, dass diese "ScrappyMod" damit sie funkioniert, ihre eigenen Zeilen in der Datei anlegt, daher wohl die 30 Zeilen mehr.
Wenn du eine grössere Datei vergleichst, nehme ich mal an dass es dann sogar um noch mehr Zeilen abweicht.
Du musst dir also keine Sorgen machen dass irgenwie da teilweise mehr oder weniger viele Textzeilen fehlen. Wie gesagt, diese MOD wird in jeder .rpy Datei ihre eigenen Daten ablegen damit sie überhaupt funtionieren kann. Daher wohl die zusätzlichen Zeilen.
Last edited: