Cumona Beach

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
561
1,021
1674066157796.png
1716643922170.jpeg

Updated: 25.05.2024
Game: cumona-beach-v0-9
Modder: Hueppel
Game Version
: v0.9
Language: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Cumona Beach".

Installation:

!!!Wichtig!!!

Nachdem ihr das Spiel entpackt habt müsst ihr noch die Pos. 1&2 mit dem "UnRen" Programm durchführen, sonst bleibt das Spiel in englisch. Danach könnt ihr meine Übersetzung installieren.


Einfach die "Game" Datei in den Spiele-Ordner von "Cumona Beach" kopieren und alles Überschreiben.

!!! Achtung... es ist kein Incest Patch erforderlich. Er wurde mit eingebaut!!!

Viel Spaß beim Spielen!
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
561
1,021
Hallo Leute, hier ist endlich das neue Update. Sorry das es so lange gedauert hat, die alte Übersetzung klappte gar nicht mehr.
Habe alles neu übersetzt, Spielabläufe teilweise automatisiert ( erspart das ewige weiterklicken) und Bildabläufe geändert und korrigiert.
Wenn Fehler auftauchen, bitte eine PN an mich.

Danke........
 
  • Like
Reactions: liegad and Punto

Teddy040

New Member
Jan 3, 2020
3
0
Hmm, keine Ahnung ob hier noch wer liest, aber ich bekomme ständig Fehlermeldungen, die ich zwar mit "Ignore" überspringen kann, aber es ist schon recht doof.
Es sind immer NameError: "name ´mu´is not defined" mal mu, mal was anderes! Kann wer helfen, bzw. mir sagen wo die Namen in dem Spiel definiert sind, evtl. bekomme ich das ja, mit Atom, selber hin!?
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
421
491
Hmm, keine Ahnung ob hier noch wer liest, aber ich bekomme ständig Fehlermeldungen, die ich zwar mit "Ignore" überspringen kann, aber es ist schon recht doof.
Es sind immer NameError: "name ´mu´is not defined" mal mu, mal was anderes! Kann wer helfen, bzw. mir sagen wo die Namen in dem Spiel definiert sind, evtl. bekomme ich das ja, mit Atom, selber hin!?
Hi.
Was genau hast du installiert (nur die unkomprimierte v0.9 des Spiels und die Übersetzung)?
Hast du auch die Installationsanweisung von Hueppel beachtet und ihm evtl. schon ne PM diesbezügl. geschickt?

MfG MCDiggler