Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Ren'Py Deutsche Übersetzung von Leaving DNA

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
640
1,858
276

Overview:
Deutsche Übersetzung von Leaving DNA [Impious Monk]

Updated Game: 7.2.2025
Update Mod: 28.9.2025
Game: Leaving DNA
Creator: Impious Monk
Modder: Bomber86
Game Version: Ep. 4.3a
Mod Version: Ep. 4.3a
Language
: German / Deutsch

Features:
Hier bekommt ihr die Deutsche Übersetzung zu Leaving DNA

Installation:
Einfügen und starten

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Download:

screenshot0001.png screenshot0002.png screenshot0003.png screenshot0005.png screenshot0007.png screenshot0004.png screenshot0008.png

Last edited:

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
84
185
217
Danke für die sehr gute H-Ü, die mir wirklich gut gefällt. Mir ist aufgefallen, dass das Wort „man“ sehr oft vorkommt. Dabei wird es immer mit „Mann“ verwechselt. Ich suche nicht gezielt nach Fehlern, aber das fällt sofort ins Auge.

Last edited:

Bomber86

Active Member
Modder
Feb 27, 2023
640
1,858
276
danke!

so eine HÜ mache ich normal per Hand und Deepl, also ist "man" nicht gleichbedeutend mit "Mann".

Die Sexszenen muss man suchen, gibt insgesamt 7 in der Geschichte und auf die verschiedenen Pfade aufgeteilt, davon 6 mit dem MC, sowie 3 Sexszenen in den Träumen.
der Entwickler von Leaving DNA said:
Der Schwerpunkt von LDNA liegt auf der Handlung, die durch Dialoge und Charakterentwicklung unterstützt wird. Sex ist zwar ein Thema und ein großer Teil des Spiels, aber nicht die primäre Motivation.
Eine gute Geschichte kann Hand in Hand mit Sexszenen gehen, aber erst kommt die Geschichte, dann die Charakter, und danach wie oft der MC seinen Schwanz feucht macht. So geht es mir zumindest...

Aber als Empfänger für die restliche Kritik bin ich tatsächlich der falsche Ansprechpartner, da ich es nur übersetze, aber nicht schreibe ;)